was ich nicht verstehe.. wenn er sich verletzt hat, warum noch hingehn? dass er so einen ball nicht hält überrascht mich nich, hab gehofft er hat keine aktion mehr und schafft es sich aus allem rauszuhalten.
07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln
-
-
Leute, jetzt macht doch keinen auf Untergang - die Mannschaft muss sich halt finden. Außerdem hat die Länderspielpause uns wahrscheinlich aus dem Lauf gebracht ...
-
Die Leistung war eigentlich ordentlich, viele Chancen erspielt und kämpferisch war es auch ok. Hätte jetzt noch ein Torwart zwischen den Pfosten gestanden wären 3 Punkte in Lautern geblieben.
MF muss Sievers schützen und mal ein paar Wochen aus der Schussbahn nehmen.
-
Deine Gutmütigkeit kotzt mich an NRW Teufel
-
Bunting, eins ist allerdings auch klar. Wenn er ihn jetzt raus nimmt, dann Kannst du ihn nie wieder bringen.
-
Sievers war heute der beste Kölner
-
Du musst Sievers jetzt schützen. Heute zwei Tore auf deine Kappe, fahrig und nervös.
Aber jeder, der seit Wochen einfach nur auf ihn draufhaut trägt Mitschuld.
-
Sievers war heute nach Schulnote ungenügend. Ich habe da 3 klare Fehler gesehen plus noch mind. eine Unsicherheit, auch wenn die Abwehr da noch mitgeholfen hat.
-
Deine Gutmütigkeit kotzt mich an NRW Teufel
So bin ich eben! Nichts schlecht reden, das nicht gut ist. Positiv gestimmt richtung Untergang ...
-
wenn der kleine private Krieg hier mal beendet ist kann man zum Spiel kommen.
Sievers. Das wird nicht's.
Frontzeck. Das wird nicht's.
Damit ist eigentlich alles gesagt.