11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Da das Spiel ja im SWR/NDR übertragen wurde hab ich es mir mal wieder angeschaut. Es war mit Sicherheit das letzte Spiel, zumindest in dieser Saison, das ich mir live im TV angeschaut habe. Ich ärger mich immer noch über die vergebenen Chancen, die dümmlichen Abwehrfehler und das nicht reagieren auf die Systemumstellung des Gegners. Für mich landet der FCK irgendwo im Mittelfeld. Und das ist mir mittlerweile auch scheißegal.

    Man hatte DIE Chance oben ranzukommen. Aber Nein, die wollen scheinbar nicht. Wie letzte Saison. Die wichtigen Spiele werden regelmäßig verkackt.

    Auch wenn die negative Stimmung manchen Membern hier nicht passt; es ist nun mal so.

    Ich wird mir die Spiele in Zukunft in der Zusammenfassung anschauen. Und hier im Forum nur mehr stiller Verfolger des Ganzen sein.

    Eventuell ändert sich das ja in der nächsten Spielzeit; sofern wir noch eine erleben.

  • es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen, wie, ich werde mir kein Spiel mehr ansehen..... Das Spiel war für die 3.Liga sehr gut, spannend bis zur 90., dass der 1.FCK nicht traf, dafür kann weder MF noch Banf was, das war halt so!

    Ich bin froh, dass ich eine Dauerkarte habe u. habe auch schon auswärts in Würzburg 40 Karten habe! (Meine Tochter sagte mal:

    "Wenn man alle Spiele sieht, sieht man auch die Guten"!

  • die Frage welche Typen bis 2019. Da schaut Euch doch den Vorstand an, aber vielleicht werden sie auch damit liebäugeln-den Vertrag zu verlängern, na dann gute Nacht( ausser Tarzan er sollte bis in alle Ewigkeit bleiben) mit Reisleine zogen meine ich natürlich MF, denn er wird es nie packen.

  • mustutti


    Dann nenn doch bitte Mal Alternativen für den Vorstand. Also im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich. Welche Namen hast Du parat und wieso sind diese dann besser als die jetzigen?


    Und auch wenn es gefährlich ist sowas zu sagen, aber momentan haben wir keine sicheren Torhüter. Da hat Ehrmann schon bessere aus dem Hut gezaubert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • mustutti

    zum Glück haben wir in "D" freie Meinungsäußerung, da darf jeder sagen, was er denkt! Leider stehen einige alleine, mit dem was sie denken. Es ist schade für sie, denn das merken nur die anderen, auch weil es nicht körperlich weh tut.

    MF ist sicherlich besser, als Du denkst, von unserer Führung ganz zu schweigen! Ich bin froh, dass wir dieses Team haben!

    koha

  • @ carlos

    Seit wann, darf man in Deutschland wirklich sagen was man denkt? Das war noch nie so und wird auch wirklich niemals so sein.. Leider...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“