11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Schafft den FCK den dritten Sieg in Folge? 29

    1:4 in Braunschweig. 2:1 gegen Lotte. 0:7 im Verbandspokal beim SC Idar-Oberstein. Beim FCK geht es dieser Tage wieder aufwärts. Die Mannschaft scheint die drei nacheinander folgenden Last-Minute Remis gut verpackt zu haben, auch wenn Trainer Michael Frontzeck betont, "dass es in dieser Saison noch Spiele geben, die nicht so gut laufen werden". Nun geht es am Samstag zur Auswärtspartie zum Tabellenführer aus Osnabrück. Ganz bestimmt wird dies kein Selbstläufer, denn immerhin stellt Osnabrück die bisher beste Ligaabwehr mit nur fünf Gegentoren. Was meint ihr: Schaffen die Roten Teufel den dritten Sieg in Folge?


    Ort: Bremer Brücke

    Anpfiff: 14 Uhr


    Aktueller Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 5 Gegentore in 10 Spielen in der 3.Liga ist echt ein Hit. Wenn man bedenkt wie viele Tore oftmals in den Partien fallen. In dieser Liga braucht man eigentlich gar nicht tippen. Da ist wirklich jede Woche alles möglich. Ein Remis und ich wäre durchaus zufrieden. Klar mit einem Sieg könnte man ein fettes Ausrufezeichen setzen und man ist ja durchaus gut drauf in den letzten Wochen. Habe mal auf Remis getippt. Wäre doch bei dem Tabellenführer auswärts ganz in Ordnung

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Habe auf Auswärtssieg getippt.

    Die letzten 5 Ligaspiele von Osnabrück,

    sehen rein vom Ergebnis her, ziemlich

    nach Minimalisten-Fussball aus.

    Mit etwas Glück könnte ein Treffer zum Sieg reichen. Da wir oft kein Glück 🍀haben tippe ich 2:1 für uns. ✌️

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich habe auf Sieg getippt. 1:2. Vielleicht ja, weil ich In Osnabrück vor Ort sein werde. Ist ja nicht so weit von hier aus.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Auswärtssieg, was sonst! Wir wollen doch nicht den Abstand zur Spitze halten, sondern näher ran kommen. :grins:

  • Prüfstein, also Hosen runter und zeigen was man wirklich kann, oder auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Die Hoffnung ist zwar da, jedoch haben wir bislang in jedem Spiel, sogar in Idar-Oberstein, eine mindestens zwanzigminütige Schwächephase und eine katastrophale Schlussphase. Gegen eine abgezockte Mannschaft wie Osnabrück kann sich sowas sehr schnell rächen. Ich sehe da Parallelen zu den letzten Wochen und insbesondere das Heimspiel gegen Münster. Ich hoffe dass ich falsch liege. Aber ich glaube nicht an einen weiteren Auswärtssieg.


  • Quelle: https://www.blogvierzwei.de/20…r-mit-der-betondefensive/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.