11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Leider braucht Thiele Momentan 5 große Chancen um ein Tor zu machen und hinten sind wir halt immer für ein Schläflein gut.


    Ich denke das wird gg diese Mannschaft jetzt sehr schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ggf jetzt Biada für Kühlwetter bringen um neue Akzente zu setzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja das heute ist eines der besseren Spiele.


    Die Chancenverwertung ist natürlich schlecht und das Gegentor war dumm. Aber trotz dessen haben wir viel schlechtere Leistungen schon geseh

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • diabolo666

    Den letzten Satz hättest Du Dir sparen

    können.

    Nö. Da es Fakt ist. Das Spiel der Kaiserslauterer Mannschaft ist einfach nur dumm und schlecht. In dieser Liga musst du abgewichst deine Chancen nutzen und Standards draufhaben. Beides hat usner Startrainer bislang der Mannschaft nicht einimpfen können. Was nützt dir Ballbesitz und Feldüberlegenheit? Nichts, wenn du nicht gewinnst.


    Es ist ein Armutszeugnis für diese Liga, dass so ne Graupentruppe mit Maurerfußball Tabellenführer ist. Und es ist ein Armutszeugnis für den Verein Kaiserslautern, wenn man mit diesem teuren Kader nach 11 SPielen im Mittelfeld rumhängt mit 8 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten.


    Und die Abwehr von Kaiserslautern ist so schlecht, die fangen sich eh noch 1-2 Buden per KOnter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei den guten Chsncen die wir hatten — da lag nichts am Trainer.


    Aber nun so wie das aussieht : Faden verloren. Das wird leider ne NL

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Osnabrücks Trainer reagiert übrigens ind er Halbzeit. Er erkennt, dass sein System nicht funktioniert. Nach der Umstellung spielt hier nur noch eine Mannschaft. Und zwar die in lila.


    Wann hab ich sowas das letzte Mal bei Kaiserslautern gesehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei den guten Chsncen die wir hatten — da lag nichts am Trainer.


    Aber nun so wie das aussieht : Faden verloren. Das wird leider ne NL

    Klar. er stellt den Stürmer ja immer wieder auf, der zu dumm ist das Tor zu schießen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe