11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Bisher ein insgesamt ordentliches Spiel unseres Teams.

    Klappt nicht alles aber was man sieht ist vielversprechend.

    Wenn wir das in der zweiten Hälfte so halten können stehen die Chancen für einen Auswärtsdreier nicht schlecht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja das stört.

    Abspiele und Genauigkeit!

    Ich hoffe die nicht genetzten Chancen rächen such nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir müssen in der Länderspielpause unbedingt technisch arbeiten und das passen und Abspiel verbessern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dieser Kameramann von der Telekom hält sich offenbar für Picasso. Der macht die ganze Zeit Portraitaufnahmen einzelner Spieler während grade die besten Chancen im Spiel ungefilmt vorübergehen.

  • Puh das war jetzt 2mal eng

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • scheisse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das war nicht gut verteidigt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja...einmal nicht aufgepasst...


    Ist schon schade. Wir erarbeiten uns die Chancen ohne Ende,aber nutzen diese nicht. Und dann passiert sowas.


    Mal schauen, wie sies wegstecken

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und genaub das meine ich. Da ist man feldüberlegen, hat mehr ballbesitz. Aber es fehlt die letzte Geilheit und Clevernesss. Das ist einfach nur dumm und schlecht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe