12. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

  • Ürdingen ist zu gut um die einfach mal vom Tor wegzuhalten.

    Die sind individuell am besten besetzt - Geld sei Dank

    UJnd die haben jetzt ihre Schlußviertelstunde. Entweder ein Konter der sitzt oder irgendwie durchhalten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fechner rückt auf die Doppel-6 und Bergmann zieht es raus auf rechts. In dem Sinne ist es wieder positionsgetreu.


    Aber: Hemlein muss dringend runter, scheinbar zwickt es irgendwo.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ürdingen ist zu gut um die einfach mal vom Tor wegzuhalten.

    Die sind individuell am besten besetzt - Geld sei Dank

    UJnd die haben jetzt ihre Schlußviertelstunde. Entweder ein Konter der sitzt oder irgendwie durchhalten

    Hat lange funktioniert durch eigene Aktion... und die müsssn wir weiter behalten. Reaktion gg KFC heist Gefahr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • noch 5 min - ich denke das MUSS auch gegen die Geldgierigen reichen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So im direkten Vergleich sieht Ürdingen schon eher schlecht aus, verlassen sich viel zu sehr auf individuelle Klasse, die Mannschaftsleistung schreit jetzt nicht nach Aufstieg. Heute haben sie die gewohnten Räume so gar nicht bekommen und letztlich nie mehr als ein Anrennen zustande gebracht. Da waren Andere schwerer zu bespielen.

  • Ganz nebenbei bemerkt finde ich das der Schiedsrichter eine Spitzenpartie abgeliefert. Lässt sehr viel laufen und die ganzen Tussiumfaller werden nicht belohnt. Bravo.

  • das Ding ist durch!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tolle Gesamtleistung von allen!!


    Ein schönes WE!


    Good Job!!! Auch vom Coach :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)