Hauptsponsor: Layenberger

  • Da sprichst du sicherlich nur für dich selbst. Andere haben vielleicht eine andere Sicht auf die Dinge.

    Natürlich schreibe ich in meinem Post für mich - für wen sollte ich sonst schreiben? Aber in meiner Signatur ist explizit genau darauf hingewiesen - um Missverständnisse zu vermeiden!


    Und wenn sich der Ein oder Andere davon ebenfalls angesprochen sieht, dann freut es mich - stehe ich dann mit Meinung nicht einmal alleine.

  • ich hatte mich für das Engagement für Fritz Walter bedankte und eine sehr schnelle Antwort bekommen. Ich hatte einen guten Eindruck

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir sind im unteren Mittelma0 versunken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Letztes Jahr hat es aus der Anfangs-Eurphorie nicht geklappt.


    Vielleicht klappt es dieses Jahr aus der Tristesse heraus...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Letztes Jahr hat es aus der Anfangs-Eurphorie nicht geklappt.


    Vielleicht klappt es dieses Jahr aus der Tristesse heraus...

    Es ist auch manchmal einfacher aus der vollen negativen Soße zu starten - dann wirken selbst kleine positive Effekt viel klarer.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das was dort oben veranstaltet wurde und wird hat für mich nichts mit dem FCK zu tun, den ich liebe. Der Verein wurde aus meiner Sicht verraten und verkauft, man lässt zudem Leute weiterwursteln, die sehr eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie gar nichts auf die Reihe bekommen ausser Intrigen zu schmieden. Das Verhalten würde übrigens auch durch Erfolg nicht besser werden.

    Wenn man versucht jemandem wie Layenberger, der aus meiner Sicht bis dato keine Machtinteressen verfolgt hat, loszuwerden und das lässt tief blicken. Diese Typen sehen nicht nur aus als seien sie die legitimen Erben Honeckers....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist das so?

    Versucht man ihn loszuwerden?

    Verfolgt er keine Machtinteressen?


    Wir wissen doch fast überhaupt nichts.

    Stellen aber die wildesten Theorien auf.


    Vielleicht stimmt ja auch alles, was hier vermutet wird.

    Wer weiß das schon?


    Ich halte mich bei sowas gerne zurück,

    weil ich von gefährlichem Halbwissen gar nichts halte.