Hauptsponsor: Layenberger

  • es geht darum,dass ihm die aussagen von voigt nicht passen.

    der hat ja angekündigt,dass mit theiss evtl.ein neuer hauptsponsor möglich wäre

    alles unter dem finanziellen aspekt.harry hat ja mal verlauten lassen,dass er die brust

    gerne frei macht,wenn es mehr zu verdienen gäbe.


    ich mag layenberger,weil er das herz auf der zunge trägt und ich ihm sein engagement

    als wirklicher anhänger abkaufe.aber muss er gerade jetzt wieder seine stimmung über fb

    verbreiten.

  • dirtdevil


    Ich denke schon! Du schreibst selbst, dass Harry das Herz auf der Zunge trägt, d.h. dass er sagt was er denkt. Das ist mir viel lieber, als wenn einer nur verbal rumeiert ohne eigentlich etwas zu sagen.
    Und die Aussagen von Herrn Voigt bezüglich Theiss/Latschenkiefer zeigen, dass auch er sich in die Reihe der Schwätzer auf dem Berg eingereiht hat. Es fehlt mal wieder das berühmte Fingerspitzengefühl, der Anstand!
    Dieser Typ, der meist mit verschränkten Armen kaum wahrnehmbar seine Worte wählt, war und ist mir nicht geheuer. Der hat bisher noch nicht bewiesen, dass er so viel auf der Pfanne hat, wie es sich Markus Merk wünscht. Ganz gleich, ob er von Corona ausgebremst wurde, oder ob er froh ist, dass wegen Corona seine Leistungsfähigkeit nicht zu Tage treten kann.

    Ich ziehe mal wieder vor Harry den Hut. Er sollte noch viel mehr sagen, was er denkt - das würde vielleicht etwas mehr Licht auf die halbseidenen und dunklen Gestalten auf und um den Betzenberg werfen.

  • man hätte auch vor der RP mit ihm sprechen können bzw. dem Geschäftspartner einen Hinweis darauf geben können.. Interview war nicht in Echtzeit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es war ja mal wieder zu lange ruhig ....


    Fakt ist, dass (wie Dirty richtig anmerkte) Layenberger selbst meinte, dass er gerne den Platz auf der Brust freigibt, wenn ein Anderer mehr zahlt. Jetzt scheint er dies vergessen zu haben.

    Mir kommt - nicht erst jetzt - Layenberger wie ein kleines Kind vor. Und seine Befindlichkeiten in die Öffentlichkeit tragen zu müssen - wer es braucht. Aber kein guter Stil!

  • ich denke, dies hat er nicht vergessen.


    Aber ich habe nun den Artikel gelesen. Aussage von Voigt war jetzt nicht so drastisch, sondern eher das Unterstreichen der Möglichkeit.


    Aber halt sehr stark angemalt mit Allg. Latschenkiefer. Und da man ja um die Emotionalität bei dem Thema weiß,.... nunja passt leider ins Bild vom letzten Jahr. Man redet übereinander und danach miteinander.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist mal wieder typisch FCK, wenn kein Fußball ist tragen andere Akteure, neben dem Platz, zur Verunsicherung und Verärgerung der Anhänger bei.

    Ich liebe den FCK aber irgendwie geht mir das alles dermaßen auf den Zeiger, das ich mich selbst nicht verstehen kann, wie man solch einem Dorfclub mit seinem ewigen und nimmer enden wollenden Provinztheater, so lange die Treue halten kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also ich muss auch zugeben dass ich von dem Facebook Eintrag des von mir sehr geschätzten Herrn Layenberger auch sehr irritiert bin.


    Voigt spricht doch lediglich die Option Latschenkiefer an, vorausgesetzt das Finanzielle passt. Also nicht mehr und nicht weniger als im Vertrag steht und von Herrn Layenberger selbst mal zum Besten gegeben in irgendwelchen Medien. Wozu also jetzt das Gerede?

  • man hätte auch vor der RP mit ihm sprechen können bzw. dem Geschäftspartner einen Hinweis darauf geben können.. Interview war nicht in Echtzeit.

    ...und genau darum geht es. Absolut richtig! Vor der Spreche mit RP hätte es der Anstand geboten, mit Layenberger zu sprechen. Aber nein, man wählt genau den Weg, den die Vorgänger ganz bewusst und gezielt gegangen sind. Zuerst mit der Presse, um damit vereinsinterne Leuten/Sponsoren und und und vor die Latz zu treten.

    Ob das hier jetzt auch der Fall war, weiß ich nicht. Ich denke aber eher, dass es einfach unglücklich war. Aber es zeigt halt auch wieder so Einiges auf.