Hauptsponsor: Layenberger

  • Das ist H. Banf (den ich ebenfalls sehr schätze) dahingehend missfallen, da zu diesem Zeitpunkt wohl diese Sitzung stattfindet und daher kein Offizieller Zeit hat.

    wenns auch für diese diskussion nicht relevant erscheint


    aber weißt du von welcher sitzung hier gesprochen wird,an einem sonntag kurz vor einem ligaspiel ?

  • @NRW: Er spricht aber von einer Sitzung des Geschäftsausschusses, das ist ja nichts was man jetzt Tage vorher absagt. Wen soll er denn schicken? Stell dir vor da kämen Schneller oder Böse, was wäre denn dann los.


    Eigentlich müsste zu dieser Runde ein Norbert Thines dazu. Denn was der zu der momentanen Situation zu sagen hat ist so verdammt realistisch und soweit weg von der Zielgruppe, die Herr Layenberger angesprochen hat. Ich habe die Hoffnung, dass diese Kameraden wenigstens gegenüber einem Herrn Thines soviel Respekt hätten, dass sie mit ihm sachlich diskutieren würden.

  • Aber warum darf der Verein nicht auch subjektive Kritik am Vorhaben von Herrn Layenberger äußern? Der Verein hat sich positioniert und erläutert, dass er aus seiner Sicht jede Menge Möglichkeiten zu einem gemeinsamen Dialog anbietet.


    Herr Layenberger hat möglicherweise den Fehler begangen, seinen Plan nicht vorher mit den Vereinsverantwortlichen zu besprechen. Und dann ist es immer unglücklich, wenn solche Dinge in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass es intern brodelt auf dem Berg und man an der ein oder anderen Stelle dünnhäutiger geworden ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Ich kann Banfs Haltung ja durchaus nachvollziehen.


    Aber in Summe passt das zum aktuellen Bild - es läuft nicht rund.

    Nicht aufm Platz, nicht daneben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was um Himmels Willen ist denn jetzt schon wieder?? Was war da jetzt unsachlich oder verwerflich?

    Mir gefällt halt nicht, wenn du User als Facebook-::::: ohne Hirn bezeichnest.

  • Ich habe keinen User hier als Facebook-:::: ohne Hirn bezeichnet. Ich habe Facebook-:::::: ohne Hirn als Facebook-::::::: ohne Hirn bezeichnet.

    Und die gibt es dort, genau so wie es dort genug User gibt, die sich ganz normal verhalten.

    Ich hab hier im Forum keinen direkt angegriffen und das der zitierte NRW nicht gemeint war ist ja wohl glasklar!

  • Da guckscht, Herr Layenberger. Da braucht es keine Fans in Logen, um zu erzählen was schief läuft. Die Kommunikation bei dem Angebot Layenbergers spricht für sich. Und ja, natürlich sollte ein Vorstoss Layenbergers mit der Vereinsleitung abgesprochen sein. Wenn das aber halt mal nicht der Fall ist, muss ich da anders reagieren und halt wen hinschicken. Von mir aus den Pressesprecher, macht der auch mal was sinnvolles zur Abwechslung. Jedenfalls finde ich, dass Herr Layenberger sich die Probleme/Antworten herleiten kann nach der Reaktion. Wie übliche provenziell dumm reagiert vom Verein. Aber is ja nicht wild. Das kennt man ja als Standardverhalten. Find grad den Artikel nicht mehr mit der Verlinkung des Ken irgendwas von dbb. Wo er schreibt, dass er auf den Verein mit einem Konzept zugegangen ist, aber nicht mal ne Antwort bekommen hat anstatt ner freundlichen nichtssagenden Standardantwort, die keinem weh getan hätte. Komischerweise kommt mir das so bekannt vor. Fast schon beruhigend zu sehen, dass auch andere Leute die selben Erfahrungen mit der Öffentlichkeitsarbeit des FCK machen. Sonst hätt ich mich ja echt weiter fragen müssen, ob ich einfach nur Pech hatte. Aber nein, hatte ich nicht. Das hat dort oben scheinbar Tradition. Wenigstens noch irgendwas traditionelles, könnt man sagen. Aber es braucht keine Treffen in Fanlogen, um die Inkompetenz beim FCK zu erkennen.


    Aber sollte ein Herr Layenberger das lesen, ich wäre jederzeit zu einem Treffen bereit, um über den FCK zu sprechen. Kann mich gern kontaktieren. Aber nicht für ein Treffen in einer Stadionloge. Dazu müsst ich mir ein Ticket kaufen, um Zutritt ins Stadion zu erhalten und damit zwangsläufig den FCK unterstützen. Genau das werd ich aber sicher nicht mehr tun. Da is mir inzwischen jeder Cent zu schade. Lieber würd ich die 13 Euro verbrennen, bevor damit noch weiter diesen Blenderhaufen zu unterstützen. Und damit meine ich weder Spieler noch Trainer. Auch wenns da sicher auch Kritikpunkte gäbe.