13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• Schon lange nicht war der Block der Gäste so voll!

Und tolle Stimmung

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Jo. Die Pässe und Laufwege passen noch nicht. Und die Abspielfehler sind Dauerbegleiter ... aber wird schon die Aalener sind auch nicht kreativ

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wird gefühlt schlechter als besser :(

• gefällt mir bislang noch überhaupt nicht.

Die unnötigen Abspielfehler sind mir auch aufgefallen.

Eben endlich mal ne gute Kopfballchance. Aber die Aalener sind auch stets gefährlich.

• Ein Witz von Biada.., erst stehen bleiben und dann foulen ...

• ich habe ein wenigb das Gefühl, dass wir den Gegner ein wenig unterschätzen oder wir tun un s grundsätzlich schwer gegen schwache Gegner.

Aalen fehlt die Abschkußgenauigkeit. Wir sind spielerisch klar überlegen, machen aber bisher zu wenig draus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mit ein wenig mehr Schnelligkeit hätte Aalen echte Problrme. Aber da ist heute nicht die Gier zu sehen- noch nicht