15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • ursuppe: nun ja, so lustig ist das was man zu sehen bekommt nicht, praktisch keinen Torschuss unserer Mannschaft, kein wirkliches Stemmen gegen die Niederlage.... das ist schon richtig schlecht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • man kann ncht sagen, dass es schlecht gespielt ist. 2 Tore in 2 min ist Mist.

    Das erste war einfach nur dumm gelaufen. In den Rasen treten ist doof und kann passieren.

    Danach darfst du nicht pennen.


    Jetzt ist es sehr schwer 2 Tore auzuholen. Rostock ist kein nobody

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja hey dann stellen wir einfach unseren anderen Rechten Verteidiger auf, oh ham keinen. Hm vllt Fechner, oh den mag keiner. Verzwickt!

    Was hier gegen Frontzeck geschrieben wird ist echt irre, da wird sich der """"Logik""""" bedient und vom Spiel rückgeschlossen was der Trainer hätte machen SOLLEN. Das ist so peinlich jedes mal die gleichen haha.

    Doch, haben wir! Schad! Schad wieder auf rechts und Sickinger auf links rein. Wenn Du einen hier schon anmachen musst, dann besser fundiert!

  • Sorry, für mich der klassische Fall von Alibifussball, bis auf ein zwei Ausnahmenist da nichts zwingendes dabei... wer aufsteigen will muss anders auftreten, da steckt auch kein Matchplan dahinter, das sieht man deutlich...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ursuppe, du nimmst allen ernstes das Wort peinlich in den Mund? Du disqualifiziert dich damit komplett selbst.


    Es wurde in dieser Woche vor dem Spiel, ich betone nochmals für dich VOR dem Spiel mehrfach geschrieben, dass Dick gegen diese Außen keine Chance hat. Wenn du meinen Post vielleicht etwas aufmerksamer gelesen hast und hoffentlich auch verstanden hast, dann wirst du festgestellt haben, dass ich geschrieben habe, dass es gegen andere Gegner durchaus eine Option gewesen wäre ihn zu bringen.