Jahreshauptversammlung am 16. Dezember 2018

  • hier eine angsteinflößende stellungnahme von bertikoks tm zur momentanen vereinssituation


    https://www.transfermarkt.de/f…53/page/184#anchor_997269


    da dies ein sehr langer beitrag ist,nur der link dazu


    da bertikoks und auch anderen mitgliedern einige ihrer anträge zur jhv gerichtlich untersagt wurden,kann man

    davon ausgehen,dass er die finger in die wunde gelegt hat.


    edit


    die anträge wurden wohl nicht gerichtlich untersagt,es wurde mit einer anwaltlichen note,dagegen entschieden.


    was immer auch das zu bedeuten hat

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • naja wenn man 1+1 zusammen zählt dann muss man zu dem entschluss kommen, dass man 2019/20 Probleme bekommt.

    Aber beim Erwähnen der letzten Patrone wird man ja nachwievor belächelt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und das geht nicht nur Remy so, ken kinscher ist gleiches widerfahren.... er hat auf dbb seine Anträge und die Antworten veröffentlicht...

    Ar und GF verlieren bei mir massiv an Kredit... aber wahrscheinlich wird es wieder als irgendwelche Tm User abtun oder beleidigte ex AR Kandidaten.... mein Bauch sagt mir seit einigen Monaten, dass wir kentern werden und dieses Gerede um eine Zwischenfinanzierung der 9m€ Schulden plus Geld für die nächste Saison... die gibt mir Bestätigung dafür. Ich hoffe ich liege total daneben


    Edit

    Ken kinscher

    https://www.der-betze-brennt.d….php?f=3&t=24735&start=25

    Ke07111978 » 12.12.2018, 11:57

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • habe mir das mal durchgelesen, aber die Kernthese ist nicht neu und dazu muss man nicht BWL studiert haben: entweder der Investor wird gefunden, oder Insolvenz. Von daher erschreckt es mich nicht. Neu war jedoch, mit welchen Winkelzügen Anträge der Mitglieder zur JHV ausgebremst wurden, hatte mich schon gewundert keine im Mitgliederbereich gefunden zu haben.


    Also kann ich mir den Weg am Sonntag sparen, da der Vorstand nicht getrennt zur Entlastungsabstimmung ansteht. Klatt halte ich nach wie vor kompetent, der Herr Bader stellt sich für mich persönlich als gut bezahlter Schönredner und drastischer ausgedrückt Blender dar und würde meine Stimme nicht bekommen.


    Hildmann hätte die Frau vom Wochenmarkt auch überzeugt die Chance als Trainer zu nutzen, dazu bedurfte es keinen Vorstand Bader. Sonst hat der gute Mann für mich Null komma null erreicht bis dato

  • Nein die Kernthese ist nicht neu, nur das die Zeit kürzer wird.


    Und mit der Veröffentlichung der Aktivitäten zur Nachforschung der Ära Kuntz und dem abwiegeln von Anträgen, da hat sich der Ar bei mir als Mitglied massiv diskreditiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)