Verbandspokal Südwest - 14. November: TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Gib es auf Canelon. Die Hexe muss auf den Scheiterhaufen und brennen.

    Mit der neuen Hexe wird alles besser. Und wenn nicht, dann verbrennen wir sie eben zu Weihnachten und suchen die Nächste.

  • Die Diskussion an sich stört mich nicht, sie gehört dazu und sie wird andernorts ebenso geführt, vereinsunabhängig. Und es gibt auch genug Gründe, die einen Trainerwechsel sachlich begründen. Warum man dann noch unsachlich werden muss, entzieht sich meinem Verständnis.

  • Haben die Bayern eigentlich schon den Spielbetrieb eingestellt nach den zwei peinlichen Auftritten im DFB Pokal gegen wesentlich klassentiefere Gegner?

    Sind die Frankfurter wieder in den Pokal aufgenommen worden weil es ja offensichtlich ein Versehen gewesen sein muss dass sie draußen sind...


    Oder machts einfach Spaß sich an nem unspektakulären aber sicheren Pokalsieg aufzugeilen als ob man heute sonstwas Murks gesehen hat......

    Wenn es denn von den jeweiligen Schreibern überhaupt gesehen und damit beurteilt werden kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Haben die Bayern eigentlich schon den Spielbetrieb eingestellt nach den zwei peinlichen Auftritten im DFB Pokal gegen wesentlich klassentiefere Gegner?

    Sind die Frankfurter wieder in den Pokal aufgenommen worden weil es ja offensichtlich ein Versehen gewesen sein muss dass sie draußen sind...


    Oder machts einfach Spaß sich an nem unspektakulären aber sicheren Pokalsieg aufzugeilen als ob man heute sonstwas Murks gesehen hat......

    Wenn es denn von den jeweiligen Schreibern überhaupt gesehen und damit beurteilt werden kann.

    Die Bayern und die Frankfurter spielen beide in der ersten Liga, die gurken nicht kurz vor der Insolvenz in der 3. Liga herum. Und so hart es sich anhört, aber aktuell sind mir auch unlautere Mittel recht, damit der Trainer entlassen wird. Der Druck von der Fanseite muss einfach massiv erhöht werden, auch wenn man dabei nicht immer ganz faktisch agiert.

  • Da macht es auch die Ehrlichkeit nicht besser.

    Sich damit zu verteidigen dass der Zweck die Mittel heiligt, und jeden unsachlichen Dreck in die Welt zu husten, zeigt lediglich ein Verständnis der Welt wie sie vor die Hunde geht.


    Machen wir nen Deal.

    Steigt der FCK mit Frontzeck auf und holt den Verbandspokal dann meldest du dich hier ab und kommst nie wieder...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe den eindruck,im moment gehts einigen hier nur ums opponieren.


    es wird sachlichkeit bei der personalie frontzeck gefordert,obwohl es keine groben verfehlungen

    gegen ihn gibt und die leute nur ihre empfindungen ausdrücken wollen.zurecht wie ich finde,denn

    er vermittelt der mannschaft nicht,dass sie stark genug ist, um erfolgreichen fußball zu spielen.


    ein beitrag von zapatista rebell von tm

    ein user der die ganze zeit immer sachlich,auch diese kontinuität in der trainerfrage gefordert hat.



    Hab mir diese Fußball Delikatesse live reingezogen. Gau Odernheim ist eine Mannschaft aus Hobbyfußballern, teilweise mit deutlichem Bauchansatz, der Torwart hatte mindestens 120kg und hat eine Parade nach der anderen hingelegt. Lautern war nicht im Stande diese Mannschaft spielerisch auseinanderzunehmen. Erst als den tapfer verteidigenden Hobbykickern die Luft ausging konnte Lautern Tore schiessen, das letzte war auch noch ein Geschenk von Gau Odernheim.

    Wer da etwas positives im Spiel gesehen hat dem ist echt nicht zu helfen und kommt mir bitte keiner mit Hauptsache weiter, das war ein Armutszeugnis deluxe.


    gehts den leuten die eine ablösung von frontzeck fordern wirklich nur darum unruhe zu schüren.

    oder liegen sie mit ihren einschätzungen richtig und einige wollen das ganze nicht wahr haben.

  • der Text von tm sagt doch alles aus. Hier wurde nicht beleidigt oder unter der Gürtellinie sich vergriffen. Wenn es hier einige aufgeilt das ich den Vergleich zog mit dem Niveau eines 6 ligisten ist es eben so. Für mich ist das aktuell so. Aber es war ja das Spiel ihres Lebens, mal wieder.

    Es ist beschämend für einen Verein der in Liga 2 aufsteigen will und nicht mal spielerisch mittel findet eine Hobbymannschaft zu beherrschen von denen vermutlich die meisten noch 8 Stunden ehrliche Arbeit in den Beinen hatte.