16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • Und heute kann keiner mehr sagen, die Fans sehen das ruhig.

    Die Lauten Pfiffd und der Mob sagen was anderes: große und berechtigte Unzufriedenheit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt müsste doch der Letzte hier deutlich sehen dass es mit Frontzeck definitiv nicht weitergehen kann. Ich werde unter ihm kein einziges Spiel mehr schauen. Das ist eine absolute Zumutung. Mir fehlen echt die Worte. Dass es hier noch 0:0 steht ist schon ein Wunder.

    bin heute schon zuhause geblieben, der Typ toppt Rekdal noch

  • ... unter der Woche super trainiert.....

    .... Fehler wurdensehr gut analysiert......


    Zu dir und den meisten hier einen Gefallen und gehe. Nimm dein Spezi Bader mit. Viel Glück beim neuen Verein und Danke für nichts.

  • ehemalige leistungsträger wie kraus werden immer schlechter ,spieler die sich gut

    entwickelt hatten wie gottwalt ,bergmann ,schad und kühlwetter ist die verunsicherung

    klar anzumerken und die mannschaft zerfällt in ihre einzelteile.


    diese negative entwicklung geht klar auf frontzeck und hat nix mit eingespielt und finden

    müssen zu tun.frontzeck kann denen ganz einfach nix beibringen.

  • Die Reaktion im Stadion hat mich zwar überrascht, aber war mehr als deutlich. Würde mal sagen 95% „wir haben die Schnauze voll“ und gut 75% „Frontzeck raus“.


    Die Reaktion der Ultras war etwas übertrieben aber irgendwie auch nachvollziehbar.


    Der Verein/AR muss jetzt reagieren.

  • hat jemand mitbekommen, was aus spielerkreisen nach dem spiel in der kurve so geäußert wurde?

  • Die Reaktion im Stadion hat mich zwar überrascht, aber war mehr als deutlich. Würde mal sagen 95% „wir haben die Schnauze voll“ und gut 75% „Frontzeck raus“.


    Die Reaktion der Ultras war etwas übertrieben aber irgendwie auch nachvollziehbar.


    Der Verein/AR muss jetzt reagieren.

    Und es kann keiner mehr sagen, das sind die namenlosen aus Social Media.

    Der Frust ist im Stadion brutal losgegangen- so wird die HV ein Fiasko.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hat jemand bilder vom interview nach dem spiel gesehen
    hat frontzeck wirklich behauptet,wir waren die bessere manschaft ?


    zum glück hatte gräfe heute nicht seinen besten tag,sonst pfeift er diesen

    klaren elfer und wenn wehen nicht so sorglos mit ihren chancen umgegangen

    wäre,hätts wieder ein debakel gegeben.