Ich gehe jetzt schon seit über 40ig Jahren auf den Betze.
Seit nunmehr über 15 Jahren befindet sich der Verein in einer Abwärtsspirale, kein Ende in Sicht.
Jede Saison der gleiche Mist, den Fans wird ein X für ein U vorgemacht.
Jedes Jahr wiederholt der Verein die gleichen Fehler, ohne daraus irgendeine Erkenntnis gezogen zu haben.
Kein Fan hätte gepfiffen wenn er das Gefühl gehabt hätte das die Mannschaft heute alles gibt um zu siegen, aber dem war nicht so.
Ich stand oben und habe mir fast den Hintern abgefroren und hatte in der Halbzeit schon die Überlegung zu gehen, weil ich da schon wusste das wir heute keine Bude machen werden, nun ich gebe zu, da ich nach der ersten Hälfte mit einer Niederlage gerechnet habe, wurde ich durch das 0:0 noch positiv überrascht.
Es läuft mal wieder nicht, weder bei den Heimspielen noch viel weniger Auswärts.
Die Pässe kommen einem so vor als wenn der Spieler mit Ballbesitz den Feind Ball schnell wieder los werden möchte, egal wohin.
Kurz gesagt, der FCK macht einfach keinen Spaß mehr. Die Zuschauerzahlen sprechen da auch eine deutliche Sprache.
Wenn der Verein nicht ganz untergehen will muss sich was ändern. Sonst, by by FCK!