viele Namen die ich noch kenne, bei Wehen
16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden
-
-
thiele von Anfang an finde ich guit fürs Ego. Abver ichhätte ihn nicht als Spitze aufgestgellt.
Das Stadion ist ja überschaubar leer
-
-
15 Minuten gespielt und man hat schon jetzt keine Lust mehr sich dieses planlose Gekicke weiter anzuschauen. Wir werden heute ausgekontert das sieht man jetzt schon deutlich.
-
war klar, dass wenige kommen. Es geht maximal um die goldene Ananas.
Ansonsten die Chanceauf ein schnekkes Tor vertan.
Viel Geplänkel im Mittelfeld
-
Unter Aufbruchstimmung habe ich mir was anderes vorgestellt im Sommer
-
Gefällt mir bislang überhaupt nicht. Wir haben überhaupt keine Ballkontrolle im Mittelfeld geschweige denn Torraumszenen. Ganz im Gegensatz zu Wiesbaden.
-
Guckt Euch mal das Tempo und die Einstellung von Wehen an. Da sieht man sofort dass die hier etwas holen wollen. Wir spielen stattdessen langsam und behäbig. Das wird nix heute sorry.
-
Naja, Wehen-Wiesbaden macht insgesamt eher wenig für die Offensive - vor allem wenn man bedenkt, dass sie die ligaweit beste Offensive in Halbzeit eins haben. Richtig tief und gefährlich kommen sie auch nicht in unseren 16er. Es mag hübsch anzusehen sein, effektiv ist es aber auch nicht.
Wir haben mit Albaek, Löh und Bergmann drei Spieler, die eigentlich mit verbundenen Augen Spielaufbau betreiben können. Da passiert heut aber nix. Es gibt kaum Anspielstationen, keine Bewegung im Umschaltspiel. Unsere Außen finden im Prinzip gar nicht statt.
-
Ganz ganz schwach und wieder einmal völlig planlos... es geht immer mehr in Richtung „Stadion wird komplett leergespielt“. Noch kein vernünftiger Angiff, null Torgefährlichkeit... Frontzeck raus..