16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • Aber bis vor den Wechseln waren beide außen „tot“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ist das jetzt schon unser Schlußoffensivchen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer da noch irgendetwas schönredet der hat mit dem FCK nichts am Hut, keinen Tag darf Frontzeck mehr Trainer bleiben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • tja, wir hatten eine riesenchance. wenn die reingegangen wäre, wäre doch alles gut gewesen. so knapp liegen sieg und niederlage zusammen. das ist dritte liga. war eben wieder pech. wir müssen weiter gut arbeiten und auf das nächste spiel sehen. da geht es wieder gegen einen starken gegner.

    ach, das spiel läuft ja noch ein paar minuten...

  • Wenn das Ding 0/0 ausgeht wird Kommen:

    - neue Truppe

    - guten Weg den wir fortsetzen

    - uns hat Spielglück gefehlt

    - wenn wir so weitermachen, dann gewinnen wir diese Spiele

    - kann den Jungs keinen Vorwurf machen

    - wir wissen wir brauchen Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • - wir müssen abgeklärter vor dem Tor werden und einen der vielen Torchancen einfach auch mal nutzen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)