16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • wenns wirklich so war,dann braucht man sich über diese pussys nicht mehr wundern.

    bei allem ärger,aber solch ein verhalten ist für mich widerlich.wenn sie eier hätten

    würden sie die sache mit frontzeck persönlich klären

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Achter gegen zehnter.... Unentschieden wär eigentlich klar und getippt ... halt trostloses dritte Liga Gekicke... mit zwei mal elf Stolpervoegeln auf dem Platz. 300 Euro die Woche wäre das angemessene Gehalt und 500 Zuschauer das angemessene an Aufmerksamkeit für so ein Spiel

    :bier:Kingloius

  • es war heute mal wieder eines der schlimmsten Spiele die ich auf dem Berg gesehen habe.

    Wenn MF noch halbwegs was in der Birne hat nimmt er freiwillig den Hut. Was die Truppe da abgeliefert hat ist ne Frechheit!

    Mir langt es schon wenn ich dieses lustlose alibigekicke beim Warmmachen sehe. Bestes Beispiele die Übung... Doppelpass auf den außen, Flanke auf zwei zentrale Angreifer (ohne Gegenspieler!!! Sogar in der A-Klasse spielt man das mit Gegenspieler) und Abschluss...

    Ich würde mich schämen so vor ca.8000 Trottel die sich diese scheiße Woche für Woche antuen (mich eingeschlossen) aufs Tor zu schießen/Köpfen. 1-2 von 10 kamen da UNBEDRÄNGT aufs Tor.... das is ne Schande!

    Die Mannschaft ist beschissen zusammengestellt und definitiv keine die um den Aufstieg mitspielen wird, egal wer an der Seitenlinie steht!

  • Sehe ich genauso. Das war gestern echt grauenhafter " Fußball" von uns. Ein Trainer der absolut ohne Mut agiert! Thiele wieder auf verlorenen Posten, dazu null Kreativität aus dem Mittelfeld und haarsträubende Pässe. Dann verstehe ich nicht warum nicht schon in der Pause reagiert wird. Zu Thiele einfach einen zweiten Mann zb, Pick früher rein. Naja ich bin ja nicht der Trainer und hab somit wahrscheinlich auch keine Ahnung. Die 18.000 Zuschauer taten mir inklusive gestern einfach nur leid. Würde mich freuen wenn M.F. selber einsieht das es so keinen Sinn mehr macht, sonst stehen wir vermutlich zu Weihnachten ganz ganz tief im Abstiegskampf!