17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • wenn nicht in den nächsten 5 Minuten das Anschlußtor fällt wars das

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das geht zu 100% auf die Kappen von MF und Bader.... weg mit denen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • dieses Team spielt null pro Trainer.... ich schalte weg. das tut mir in der seele weh

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und in Richtung Bader: wegen solchen Leistungen steht MF in der Kritik.... und wenn die Spieler sich so wie heute zerreissen, dann ist da definitiv mehr im ARGEN!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aufstieg?? Ich habe mehrfach gesagt, dass es gegen den Abstieg gehen wird und das ist nun Realität...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was für Versager fahren eigentlich in ein Stadion um 30 Minuten zu schweigen und dann "Frontzeck raus!" rufen?

    Sollen sie dem noch zujubeln als Dankeschön für den tollen "Fussball", der seit Monaten gezeigt wird, oder was hast du für Vorstellungen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)