17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • ... Ich weiß, dass der Vorstand die finanzielle Seite berücksichtigen muss aber wenn das Stadion leer gefegt ist, ist der finanzielle Schaden weit aus größer. Ich hoffe, dass wir den Turnaround noch hinbekommen.

    Da dürfte es weniger um die finanzielle Seite gehen. Wichtiger ist/war die Außenwirkung und auch die Ruhe und Kontinuität, insbesondere hinsichtlich potenzieller Investoren.

    Klar ist auch, die sportliche Entwicklung war lange vorhersehbar. Und man hat nicht reagiert. Fehlende sportliche Kompetenz, mal wieder.

  • Gefühlsmäßig geht es uns schlechter. Warum schaffen wir es nicht, gescheites Personal an Land zu ziehen?

    weil vielleicht gescheites Personal gar nicht zu uns will

  • Biada hat doch eine Wampe oder sehe ich das falsch !? was trainieren Die eigentlich ??? als Profi sollte man doch einen Paß 4 m schaffen an den Mann zu bringen !

    Wundert Dich das wenn die einmal pro Tag trainieren und nach schlechten Spielen trotzdem 3 Tage frei bekommen.

  • den Elfer sehe ich nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)