17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • In der ersten Hälfte hatte man den Eindruck das die Mannschaft nicht wollte.

    Am Anfang der zweiten Hälfte sah es zumindest im Ansatz nach Fußball aus was jedoch nach dem unberechtigten Elfer sofort wieder ein Ende fand.

    Thiele braucht, wenn keiner in der Lage ist ihn einzusetzen, erst gar nicht aufgestellt zu werden, wieso er Dick bringen musste bleibt das Geheimnis von Frontzeck, es war im Vorfeld doch schon klar das er gegen seinen schnellen Gegenspieler kein Land gewinnen kann.

    Ich bin der Meinung das Frontzeck selbst nicht mehr weiß was am Besten zu tun ist, irgendwie tut er mir zwar leid, aber im Sinne des Vereins kann es keine weiter Beschäftigung für ihn geben.

    Wir brauchen jetzt einen Trainer der in der Lage ist diese Kerle wieder aufzubauen und ihnen auch noch ein Spielsystem beibringt das jenseits von hohen Böllen ist.

    Ansonsten bin ich mal wieder bedient.

    Danke FCK für einen Freitag der nichts bringt als die Erkenntnis das es so nicht weiter gehen kann.

    Aber das könnte man fast jede Woche schreiben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Habe meiner Frau gesagt, dass ich das Trikot (auf das ich nun über 3 Monate gewartet habe) zu Weihnachten nicht möchte. Die Kohle spenden wir dem ortsansässigen Tierheim. Die Tiere haben das Geld für ein paar Leckerbissen mehr verdient.

    Mit so einer Situation, wie die aktuelle, hätte ich niemals gerechnet. War doch zu sehr Optimist.

  • Nicht nur du!

    Und coole Aktion zu spenden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Bemühungen der letzten Wochen waren nicht von Erfolg gekrönt. Also hat man sich heute mal so richtig auf dem Platz zerrissen.

  • Was labert der Frontzeck daher??? Keinen Arsch in der Hose, tritt endlich zurück!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich wollte hier noch ein 5:0 tippen... Wollte mich aber nicht noch unbeliebter machen.


    Eins steht für mich fest... Dieser Frontzeck packt es tatsächlich mit einem Verein in Folge zwei Abstiege zu meistern! Ist das überhaupt in der Fußballgeschichte jemals passiert?


    Kontinuität mit Frontzeck. Ich lach mich schlapp...


    Wie konnte man mit diesem Übungsleiter überhaupt die dritte Liga planen. Eine Saison wo es um das Überleben des Vereins geht, wurde einem Frontzeck in die Hände gelegt... Ein Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt... Und alle habe mit gemacht... Vorstand und Aufsichtsrat.

  • FRONTZ-WEG:
    Selbst ins Knie geschossen. Schenken das Tor her. Haching gute Fußballmannschaft. Es ist nicht so einfach Fußball zu spielen. Will ich nicht absprechen. Ist kompliziert und schwierig. Vollstes verständnis für fans. Halte meinen dicken Kopf hin. Tiefpunkt. Viel vorgenommen.


    BLUBBER BLUBBER BLUBBER

  • Gerade noch das Interview mit MF bei Telekom gesehen.


    BINGO

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe