Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Härtel braucht ein Sprachrohr zur Mannschaft, Dick wäre dafür super geeignet.

    Ich meinte zwar eher Dick als Chefcoach, aber als Co ist natürlich auch ne Idee. Wobei ich da dann als Flo Dick lieber noch weiter spielen würde.


    Fakt ist aber, du kannst hier eigentlich nur verlieren. Steigst du ab oder klar nicht auf bist du der Depp. Schaffst du es doch, ist es die logische Konsequenz aus dem „teuren und besten Kader“.

    Wer hier jetzt wieder behauptet das das Quatsch wäre, der möge sich die letzten 10 Jahre der Internetforen rund um den Betze durchlesen. Die „Ich hab es von Anfang an gesagt“-Fraktion ist größer denn je.


    Bin gespannt wer es wird, aber zu groß mit ihm auseinandersetzen wird man sich nicht müssen, er bleibt eh nicht ewig ;)

  • Dick befähigt als Cheftrainer nichts, oder besser garnichts, er hat nicht mal einen Trainer Schein. Vom spielerischen her wird er auch nicht Trainer.


    Spielender Mit Co Trainer ist das einzige was ich mir für Ihn vorstellen kann, in Härtels 3-4-3 hätte er aufgrund von Geschwindigkeitsdefizit nichts verloren, als Sprecher in der Kabine aber sehr wohl.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Eigentlich wäre doch jetzt mal die Situation gegeben, wo man einem Trainer "Zeit lassen" könnte. Den Aufstieg können wir abhaken. Sollten wir tatsächlich doch nochmal angreifen: Umso besser.

    Als Saisonziel könnte man ausgeben:

    > Unter die ersten Acht

    > Mannschaft für die neue Saison aufbauen um den jährlichen Komplettumbruch zu verhindern.


    Letzteres hängt natürlich auch an Notzon/Bader.

  • Wenn du keine Kohle hast, wirst du einen Kompletten Umbruch kaum verhindern können.

  • Die Bild nennt Namen wie Benno Möhlmann und Peter Vollmann.Das würde ich Bader sogar zutrauen.

    Das Schlimme ist: Ich auch!


    @TuxRacer : Ich glaube kaum, dass andere Mannschaften, insbesondere höherklassig, Interesse an unseren Spielern haben...



    Dick zum Cheftrainer wäre dumm. Der hat keinen Schein und man würde Bugera voll reingrätschen. Dick zum spielenden Co-Trainer machen und Bugera endlich zum Lehrgang schicken. Das wäre ne Maßnahme. Bugera dann die U23 übertragen und ihn so darauf vorbereiten,d er übernächste Chefcoach zu werden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • so ist es und als letzten Punkt bzw Vorgabe wäre es mit Schwung und Eingespieltheit in die nächste Spielzeit starten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Grade mal interessehalber bei "der Betze brennt" reingesehen, da fallen Namen wie Peter Bosz oder Ralph Hasenhüttl. Wie realitätsfremd kann man nur sein?

    Die Realitätsferne hat bei FCK-Fans bei diesem Thema zwei Ausprägungen:


    a) Trainer, die für das FCK-Jahresgehalt normalerweise max. einen Monat arbeiten müssen wie z.B. die von Dir genannten.

    b) Leute, die man als Spieler mochte, die aber nichts als Trainer vorzuweisen haben (Dick, Basler, Sforza, Kuntz, ....)

  • Bugera als zukünftigen Cheftrainer installieren wollen, aber Leuten , die sich Ciri wünschen, den Verstand absprechen. Ist klar diabolo666, ist klar. Was befähigt denn Bugera deiner Meinung nach dazu, den Posten des Cheftrainers auszufüllen? Hat er nicht mal als Verantwortlicher beim Spiel in Berlin an der Seite gestanden? Mal von der fürchterlichen Schlappe abgesehen, hat man außer einem aufgescheuchtem Hühnerhaufen nichts gesehen. Ist Bugera nicht für die Standards verantwortlich? Was kam dabei raus? Bin mal auf deine fundierten Antworten gespannt und bedenke, hier sitzt jemand hinter dem Bildschirm, der deiner Meinung ganz schön blöd sein muss, weil er sich Ciri wünscht......