Hoeneß: Benefiz-Spiel für den 1. FC Kaiserslautern

  • Ich kann mich noch an die PK mit Rummenigge, Hoeneß und Hasan erinnern... Das war geplant! Das ganze gequasel von respektlos etc. pp sehen sogar die Anhänger als peinlich und traten aus dem Verein aus.

    Und die vielen Gutmenschen reden seine Verbrechen auch noch schön! Sein soziales Engagement in Ehren, aber er bleibt ein vorbestrafter Gauner, denn wer mehr 200 Millionen am Fiskus vorbeischleuste, aber nur für ca 20 Millionen bestraft wurde, sollte sich in eine Ecke stellen und das Maul halten! Sowas kann man partout nicht mit 2 km mehr angeben vergleichen! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Allgemein, da kündigt jemand an, dass er unserem durch geballte Inkompetenz an die Wand gefahrenen Klub helfen will und wird dafür beschimpft! Sauber!



    @ Georg


    Lies Dich einmal in unsere Gesetzgebung ein - Steuerhinterziehung ist kein Verbrechen im juristischen Sinn.

  • @ Max


    Die Zeiten in denen Lautern ein besonderer Verein war, die sind schon lange vorbei. Diese Aussage wird jetzt Widerspruch hervorrufen, es ändert aber nichts an der Tatsache per sé.


    Seine Besonderheit hat unser Klub mit dem Abgang von Norbert Thines verloren. Zumindest nach meiner Meinung.

  • Eine Bruttoeinnahme ist kein Nettogewinn! Die Buchung "Kasse an Tasche" ist allerdings z.B. bei vielen Selbständigen aus Mangel an Wissen sehr beliebt.

    Wenn Du von Buchung sprichst, dann doch bitte "Tasche an Kasse" :wiejetzt:

  • Macht es nicht besser, und es ging hier nicht um Erdnüsse bei der Entfernungspauschale. Sogar die Selbstanzeige hat sein Team und er vermasselt.


    Aber dennoch danke an den FCB

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Steuerhinterziehung ist Steuerhinterziehung, völlig egal ob du in deinem Haus einen Handwerker schwarz arbeiten lässt oder halt bei der Aktiennummer betrügst. Und wer hier behaupten kann, dass er sein ganzes Leben nichts von all dem mal getan hat, vor dem zieh ich meinen Hut. Der Rest soll dann einfach mal überlegen ob es irgendwie nicht das Selbe ist wenn der Handwerker 1.000€ im Monat schwarz verdient oder wenn ein Millionär halt Millionen hinterzieht. Das würde der mit seinen 2km dann genau so machen, wenn er in den Dimensionen leben würde.


    Das Ding könnte man jetzt noch völlig aufblähen mit den unterschiedlichsten Behauptungen diverser Leute, dass Steuerhinterzieher härter bestraft werden als Mörder, ob Hoeneß in den Bau gegangen wäre wenn er nicht Hoeneß wäre oder ob man den Staat kritisieren möchte das er Milliarden für den Rest der Welt ausgibt anstatt ans eigene Volk zu denken.


    Oder man freut und bedankt sich einfach, dass Deutschlands bekanntester Verein zu uns kommt und uns einen beachtlichen Umsatz bescheren wird.


    Soll jeder für sich entscheiden.

  • Es heisst schon "Kasse an Tasche" - denk noch einmal darüber nach. ;)

    Ok. Ich habe nochmal nachgedacht. Ich bleibe dabei.

    Denkst du an den Geldfluß, stimmt Kasse an Tasche.

    Sprichst du von Buchung (wie geschehen), ist Tasche an Kasse korrekt.

    Aber wir wissen alle, wie's gemeint war. :bier: