18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Gut begonnen. Die Abwehr sehr wacklig. Sehe nach Wie vor keinerlei Berechtigung für Hainaults Einsatz. Man spürt die Negativserie deutlich in den Köpfen.


    Hildmann hat es auch nicht geschafft, denen gescheiten Fußball beizubringen in den 2 Trainingseinheiten. Zeit genug! Hildmann raus!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was hat man da bitte unter der Woche geübt? Weiter so wie bisher hoch und weit nach vorn, quer und zurück.

    Als SH bei der PK gesagt hat offensiv aber mit Blick auf die Defensive war mir klar was kommt und genau so sieht das dann leider wieder mal aus....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sonny: ich hätte ihn erst gar nicht verpflichtet...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die wackeln halt und sind ohne Selbstvertrauen... das wird noch dauern bis sich das dreht. Von daher unverständlich , warum Bader beim Ziel bleibt.


    Es gilt jetzt einfach Stück für Stück besser zu werden und das wird schwer genug.


    Sh hat viel Arbeit vor sich, das zeigt die bisher gute Traingsarbeit und die Qualität des Kaders, gell Herr Bader ^ ^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)