@ sirius6 = unbelehrbarer Pessimist..
Noch stehen wir nicht vor einer Insolvenz und wir werden da auch nie wirklich stehen.
Werter herrmann, wir sind keine 5mm davon entfernt und das ist leider Fakt!
@ sirius6 = unbelehrbarer Pessimist..
Noch stehen wir nicht vor einer Insolvenz und wir werden da auch nie wirklich stehen.
Werter herrmann, wir sind keine 5mm davon entfernt und das ist leider Fakt!
Im Grunde genommen hat herrmann doch Recht. Hier herrscht die Tage wirklich komplette Endzeitstimmung. Warten wir doch erstmal die JHV ab.
Letztes Jahr behaupteten hier auch einige steif und fest der FCK könne sich die 3. Liga niemals leisten und ein 2. Liga Abstieg wäre mit der Insolvenz gleichzusetzen.
Ein bisschen Optimismus fürs Gemüt kann doch nicht schaden.
Ich bin schon immer ein Optimist und ein positiver Mensch, aber bei der "Sache" FCK, wurde dieser in den vielen, vergangenen Jahren, durch Unwissende und Unfähige dermaßen geschädigt, dass nur noch die Realität Bestand hat und die ist eben definitiv Fakt! Da muss man nichts schwarz malen, der Niergang des FCK ist seit langem ein schleichender Prozess, der vermutlich nicht mehr aufzuhalten ist, so schlimm das auch sein mag!
Im Grunde genommen hat herrmann doch Recht. Hier herrscht die Tage wirklich komplette Endzeitstimmung. Warten wir doch erstmal die JHV ab.
Letztes Jahr behaupteten hier auch einige steif und fest der FCK könne sich die 3. Liga niemals leisten und ein 2. Liga Abstieg wäre mit der Insolvenz gleichzusetzen.
Damit hats nicht viel zu tun. Eher um Protest!
Soll man jetzt alles Positiv sehen? nee danke.....
Glaube das hat mit Pessimismus nichts zutun sondern eher mit Realismus.
Man sollte den Tatsachen einfach in die Augen sehen! Und da sind leider berechtigte Zweifel angebracht, das wir nächstes Jahr die nötigen Mittel haben für eine weitere Saison in Liga 3!
Rombach hat Recht. Es war unfassbar dumm, KEINEM Spieler Vertrag für Liga 3 gegeben zu haben. Sicherlich hätte den nicht jeder unterschrieben, aber doch zumindest die jungen Talente...Wie Seufert oder Mwene...
Und das noch - oh mein Gott es darf nicht wahr sein
https://m.faz.net/aktuell/sport/
ZitatDarüber hinaus enthüllt das Dokument eine zusätzliche mögliche Last, die die alte Führung hinterlassen haben könnte: Es geht um eine noch genauer zu prüfende Verpflichtung gegenüber der städtischen Stadiongesellschaft, bis „zum 30. Juni 2019“ mindestens drei Millionen Euro brutto in das Nachwuchszentrum zu investieren. Dass der FCK in seiner kritischen Lage diese Summe aufbringen kann, erscheint unrealistisch.
diese geschichte ist nicht nur moralisch verwerflich,dass ist vereinsschädigendes verhalten
die mitglieder und fans wurden immer wieder belogen
Jetzt weiß ich beim besten Willen nicht wo - aber diese Geschichte habe ich schon vor Monaten hier irgend wo gelesen! Neu ist sie (zumindest mir) jetzt nicht - allerdings hatte ich daran überhaupt nicht mehr gedacht. Dunkel meine ich mich zu erinnern, dass das Ganze in Verbindung mit der neu ausgehandelten Stadionpacht steht.
LoL und tröpfchenweise dringt die Wahrheit ans Licht wie am Arsch wir wirklich sind!