20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Absolut unverdienter Sieg für 60! Und der Platzverweis war auch ein Witz! Allerdings muss Sternberg nicht so hingehen, in der 46. Minute! Na ja, es ist halt wohl nicht mehr drin!

    Noch was, wir haben ein GROßES Torwartproblem, also Herr Ehrmann, walten sie ihres Amtes und stellen den Grill in's Tor! :(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wir hatten 10 gute Minuten. 60 Minuten war das echt einfach nur Scheiße . Nix nach vorne....einfallslos und einschläfernd aber nachdem 1:1 hätten wir über eine Ecke auch in Führung gehen können. Aber da sind wir einfach nicht clever genug. Im Gegenteil. Ich hattees schon geschrieben. Fechner lässt in bester Kreisliga Manier seinen Gegenspieler einfach vorbei laufen. Er steht vor ihm und muss ihn doch im Kopf haben. Das war ein einfacher Fehler der und den Punkt gekostet hat. Aber Scheiß drauf. Wir wissen alle dass es mit dem Aufstieg nix wird und ob wir nun sportlich absteigen oder Insolvenz anmelden wen juckt es noch? Nach der JHV sind mir die Spiele leider einfach egal geworden. Wir stehen im Niemandsland ohne Perspektive nach oben. Keiner weiß ob wir übernächstes Jahr noch existieren.

    Und ich glaube vielen geht es genauso. Ich für mich habe resigniert was den FCK angeht. Nicht gewollt aber nach dem saisonverlauf plus der JHV ist einfach jegliche Hoffnung weg. Wie viel Spiele ich mir überhaupt noch ansehe in der Rückrunde keine Ahnung....einmal werde ich auf jeden Fall noch mal hoch kommen zum berg mit der bösen Ahnung, dass es vielleicht das letzte Mal sein wird. Und die 50 Euro auf der betzecard werden definitv noch Versoffen ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Im Endeffekt haben wir uns in der 45. Minute selbst geschlagen. Diese sau dumme rote Karte von Sternberg ist an Blödheit schon nicht mehr zu übertreffen. Klar auch die erste Halbzeit war schon nicht toll, aber ich denke mit elf Mann wäre deutlich mehr noch möglich gewesen. Das hat uns um sämtliche Möglichkeiten gebracht.


    Wenn man gesehen hat wie schwach auch 60 heute war ist die Niederlage umso bitterer und unnötig wie ein Kropf.

  • 60 war analog so stark wie im ersten Spiel... nur hatten wir da mehr Glück und Druck aufm Platz...

    Das verteidigen der 2 Gegentore war sehr schlecht.... es ist eine Mammutaufgabe für Hildmann die zu stabilisieren.

    Ich freue mich das gerade Thiele getroffen hat- ggf löst das die Blockade, denn unsere Offensive ist extrem harmlos. Ein Huth oder Kühlwetter waren heute nicht besser als er sonst. Eine weitere Enttäuschung war Zuck - jemand der schon so viel gespielt hat, der muss auch voran gehen. Schade


    Frohes Fest euch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Spiel zeigt eindeutig und gnadenlos wo wir leistungstechnisch stehen, ich habe bereits darauf hingewiesen, dass wenn es normalerweise so etwas wie einen "neue Besen kehren gut" Effekt gibt, habe ich ihn von Anfang an nicht gesehen.

    Bereits nach dem dritten Spiel muss man konstatieren, dass sich absolut gar nichts geändert hat... alles bleibt beim unanasehnlichen Gerumpel (ja, mit Ausnahme von 3-4 Situationen in einer Partie) ohne den geringsten Masterplan.

    Kein einziger der Waschlappen da oben traut sich bisher das mal klar und ohne Umschweife anzusprechen, die kassieren lieber in weihnachtlicher Friede, Freude, Eierkuchenmanier so lange wie möglich ab und wenn der FCK endgültig platt ist geht es auf zum nächsten Abenteuer, bei den Netzwerken findet sich irgendwann schon nochmal ein Dummer der die Protagonisten verpflichtet...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn du die Entlassung von Martin Bader vorderst, dann auch die von Notzon.

  • Ist mir mittlerweile alles egal. Da arbeiten nur Stümper. Dann schmeiß den Notzon halt mit raus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • solch eine anzahl von totalausfällen,kompensiert keine mannschaft


    sternberg,fechner,sickinger,zuck,kühlwetter und huth waren heute extrem schlecht.

    wenn sich dass so durch alle mannschaftsteile zieht,hat man ein problem.


    die einstellung stimmt,sie haben auch nochh mit 10 mann an ihre chance geglaubt,aber

    die mittel um dass ding noch umzubiegen,waren zum großteil nicht zu gebrauchen.


    ich erinnere mich an eine szene,als kühlwetter auf rechts durch kommt und aufs kurze

    eck zielt.auf der linken seite und da braucht kühlwetter nur den kopf zu heben,stand

    pick mutterseelenallein.


    hildmann steht noch ne menge arbeit bevor und ich hoffe auch, dass nach der pause

    wieder so ziemlich alle an bord sein werden.

  • Ich denke, die Mannschaft wird noch gehörig in den Abstiegskampf kommen. Das ganze Durcheinander im Verein, Bader etc.! Wird noch ein heißer Tanz im Abstiegskampf...


    Wie man mit solch einer Truppe aufsteigen wollte, kann uns nur Bader und MF erklären. Danke!