20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• ursuppe, bitte schau auf den Kontext meiner Aussage, die bezieht sich auf den Lästermodus.

Und gerade wenn der Verein vor dem Aus steht erwarte ich mehr!

Als hier vor 2 Jahren der Vfr Aalen in meiner Nachbarschaft Insolvenz angemeldet hat. Die Punkte in Mitten der Saison abgezogen bekam, da hat das Team noch heftiger gekämpft, alle gerannt für jeden. Mutig nach vorne - und das bei einem Verein ohne die „Lichter und Gelder“ wie der fck.

Und das ist meine benchmark - und dagegen Messe ich die Leistung

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wer meckert denn!?? Es wird nur festgestellt und bewertet.

Wenn man dich frägt, wie du die ersten 70 Minuten fandest...Was antwortest du dann?

Und nur durch dieses Tor ist doch nicht alles aufeinmal gut und die ersten 70 Minuten vergessen.

Ich freue mich natürlich über den Ausgleich. Aber im Gesamtbild kann man, trotz Unterzahl, heute einfach nur bedingt zufrieden sein.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Da scheint egal zu sein wer Trainer ist, die spielen einfach Ihren Stiefel herunter... irgendein Spielsystem ist für mich nicht erkennbar und das hat mit Meckern gar nichts zu tun sondern ist lediglich eine Feststellung

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Und das wird die Hauptaufgabe von Hildmanm sein, das Team so hinbekommen dass sie von Anfang an gallig sind.

Ich drücke ihm so die Daumen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)