Ein Nichtaufstieg bedeutet fast zwangsläufig Abstieg. Oder das komplette verschwinden von der Fußball Landkarte.
20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
bitte dringend einen Torhüter verpflichten.noch vor Abwehr Mittelfeld oder Sturm. Das Trauerspiel zwischen den Pfosten kann ich nicht mehr sehen
-
Pick vom Platz zu nehmen, muss man auch nicht verstehen. Der hat wenigstens was gemacht.
-
Wir haben drei Torleute, und das ist angeblich der beste davon. Gut, was ein Sievers zu leisten im Stande ist durften wir zu Genüge bewundern. Über Grill kann ich mir kein Urteil erlauben. Sollte der aber noch schlechter sein als dieser Hesl dann frage ich mich, warum wir ihn überhaupt beschäftigen.
-
Oh no.... es endet doch bitter.
Und genau diese Themen bringen hier die Leute zum meckern!
Kann man es nicht ein wenig nachvollziehen?
-
was kann da bitte hesl dafür. Der eigene mann bringt den Ball auf's Tor. Und beim Nachschuss lässt Fechner der noch vor seinem Gegenspieler steht ihn aber nicht wahrnimmt einfach gewähren. Das geht klar auf Fechner. Der muss doch wissen dass hinter ihm jemand steht.....
-
Je nachdem wie das Finanzielle ausgeht ist es eh egal. Aber sich so kurz noch einen zu fangen ist einfach blöd.
-
bitte dringend einen Torhüter verpflichten.noch vor Abwehr Mittelfeld oder Sturm. Das Trauerspiel zwischen den Pfosten kann ich nicht mehr sehen
Die sollen ja keinen mehr verpflichten, ist eh nur reusgeworfenes Geld, dann lieber Grill in den Kasten. Der ist wenigstens entwicklungsfähig. Hesl der nächste Fehleinkauf von Bader.
-
solange hier Bader und Notzon rumwursteln dürfen wird das sowieso nichts
-
Noch 18 Spiele, und es werden weiterhin mindestens 15 Siegen benötigt.