20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • bitte dringend einen Torhüter verpflichten.noch vor Abwehr Mittelfeld oder Sturm. Das Trauerspiel zwischen den Pfosten kann ich nicht mehr sehen

  • Wir haben drei Torleute, und das ist angeblich der beste davon. Gut, was ein Sievers zu leisten im Stande ist durften wir zu Genüge bewundern. Über Grill kann ich mir kein Urteil erlauben. Sollte der aber noch schlechter sein als dieser Hesl dann frage ich mich, warum wir ihn überhaupt beschäftigen.

  • Oh no.... es endet doch bitter.

    Und genau diese Themen bringen hier die Leute zum meckern!

    Kann man es nicht ein wenig nachvollziehen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was kann da bitte hesl dafür. Der eigene mann bringt den Ball auf's Tor. Und beim Nachschuss lässt Fechner der noch vor seinem Gegenspieler steht ihn aber nicht wahrnimmt einfach gewähren. Das geht klar auf Fechner. Der muss doch wissen dass hinter ihm jemand steht.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • bitte dringend einen Torhüter verpflichten.noch vor Abwehr Mittelfeld oder Sturm. Das Trauerspiel zwischen den Pfosten kann ich nicht mehr sehen

    Die sollen ja keinen mehr verpflichten, ist eh nur reusgeworfenes Geld, dann lieber Grill in den Kasten. Der ist wenigstens entwicklungsfähig. Hesl der nächste Fehleinkauf von Bader.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • solange hier Bader und Notzon rumwursteln dürfen wird das sowieso nichts