Das Chaos wird gerade größer

  • Banf hat die weniger wichtige Position abgegeben.

    Der AR hat den GFs der GmbH nichts zu sagen, auch nicht bei den Investorenthemen.

    Dort hat der Beirat die Führung.

    Da ist noch keineswegs Friede aus meiner Sicht. Den der Konflikt um die Handhabung der möglichen Investoren, der ist erst gelöst, wenn einer verkündet wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er gibt eine Position ab.

    @NRW-Teufel, aber wie beschrieben die weniger Wichtige.


    Vielleicht ein erster Schritt....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum NRW_Teufel ?

    bis jetzt war Band beides. ARV des e.V. und Vorsitzender des Beirats

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kann leicht passieren, wenn man da nicht höllisch aufpasst. 😉

    Ist momentan auch nicht gerade wenig Input.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Okay, aber ich habe gerade ein großes Defizit an Durchblick! Sorry!

    Ich kapiere es auch nicht. Siehe mein beitrag unter den Magazinartikel.


    Banf ist ARV der KGaA, beiratsvorsitzender der Management GmbH und Littig ARV des Vereins?!?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Okay, aber ich habe gerade ein großes Defizit an Durchblick! Sorry!

    Nicht grämen. Defizit an Durchblick hat beim FCK Tradition :).

    Mir geht's aber so wie einigen anderen auch und versuche das Wirrwarr zu entflechten. Die positive Botschaft scheint zu sein, dass man offenbar gewillt ist, an einem Strang zu ziehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)