22. Spieltag - 01. Februar: Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern

  • zumindest haben wir laut wetter,com keinen Schnee zu befürchten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Spricht nicht für Biada, sofern keine gesundheitlichen Probleme vorliegen. Finde es schade, dass der nicht zündet. Hatte damals eine bärenstarke Saison mit der Fortuna in Liga 3

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist echt schade und auch irgendwie merkwürig.

    Er hatte doch von Hildmann so ne starke wintervorbereitung attestiert bekommen.

    Und jetzt selbst bei diesen qualitativen und quantitativen Verletzungen schafft er es nicht in den Kader?

    Auch ich habe noch seine Spielzeit bei Fortuna Köln und seine Anfangszeit bei Braunschweig in Erinnerung.

    Da waren extremer Drive und Zug zum Tor verbunden mit einem Mords Schuss... echt schade!

    Ist er vllt selbst angeschlagen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Spricht nicht für Biada, sofern keine gesundheitlichen Probleme vorliegen.

    trainingsbesucher haben schon berichtet,dass er schnell den kopf hängen lässt.

    ich habe mir von ihm auch mehr erwartet,dachte er wird der 10er den wir schon so lange vermisst haben.

  • Ich bin mal auf heute Abend gespannt. Ich gehe davon aus, dass auch heute noch ein nervöser Beginn bevorsteht und das neue System und diverse Mechanismen nicht immer greifen.

    Ich denke der Weg ist richtig, braucht aber noch etwas Praxis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • trainingsbesucher haben schon berichtet,dass er schnell den kopf hängen lässt.

    ich habe mir von ihm auch mehr erwartet,dachte er wird der 10er den wir schon so lange vermisst haben.

    Es wird schon seine Gründe haben, warum er mit 26 Jahren den Durchbruch noch nicht geschafft hat. Talent hat er ja unbestritten, aber wenn die nötige Einstellung fehlt, wird es eben ganz schwierig.