22. Spieltag - 01. Februar: Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn ich als guter Stürmer hier kurz vor der Halbzeit wenigstens den Anschlusstreffer schießen würde. Aber bei uns steht da halt ein Thiele. Mal wieder unfassbar schlecht von dem.

  • Und wie war das nochmal letzte Woche von Löhmannsröben!?


    Aber gut, das schiebe ich mal auf den tugendhaften Elan ;) Nichts für ungut :P

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • kühlwetter raus,sternberg rein um die linke seite bissel dichter zu machen.


    schade dass durch diese unzulänglichkeiten,kein gescheiter spielaufbau möglich ist.

    da spielt jeder 2 noten schlechter als letzte woche.

  • Es sieht ja einigermaßen gut aus. Im Mittelfeld. Aber sonst?

    So wird es nichts.

    Thiele, hierzu sage ich jetzt mal nichts. Als Stürmer musst du so eine Chance reinmachen, was heißt als Stürmer, jeder der gegen den Ball treten kann muss die Kugel versenken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mein Motto ab jetzt


    So gut wie es geht von der Abstiegszone fern bleiben

    Auf die Lizenz hoffen.


    Mehr soll diese Saison anscheinend nicht möglich sein :(


    Denn kommt ein Team das etwas Fußball spielen kann, dann sehen wir alt aus :( leider

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es müsste dem Letzten mittlerweile bekannt sein, dass wir vorne nichts reißen und hinten anfällig sind.


    Es sind nach wie vor die gleichen Spieler der Hinrunde. Die Testspielergebnisse der Wintervorbereitung waren - sagen wir - durchwachsen.


    Der Trainer hat ein neues System. Dies hat gegen biedere Aspacher, die gegen den Abstieg kämpfen, gerade gereicht.


    Die Spieler fabulieren vom Aufstieg und ein Teil der Fans fährt darauf ab. Schätzt man die Lage realistisch ein (wie z.B. TuxRacer) wird man als Nichtfan angemacht (gelle Carlos).


    Mal sehen was sich Hildmann in der Pause einfallen lässt - es werden aber keine Sensationen sein.


    Wir sollten froh sein uns in der restlichen Saison nicht ganz unten ein zu igeln.

  • Soll das Wiedergutmachung sein?

    Besonders hinten und ganz vorne hat unser Spiel höchstens Regionalliganiveau,

    von Qualität möchte ich hier gar nicht erst anfangen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: