23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

  • Eigentlich würde ich jetzt lieber mit meinem Hund joggen gehen. Aber hier stürmt es richtig böse und bald werden die ersten Äste fliegen - also schaue ich weiter FCK ...

  • Auch taktisch heute völlig daneben. Halle lädt uns zum Pressing perfekt ein und wir machen NIX. Stattdessen lässt man die so vor sich her spielen. Das ist für jeden Zuschauer als null Siegeswille zu interpretieren. Dieser scheiß Angsthasenfußball!

    Verdient wäre 0:2!

    Was will man mit 3 Stürmern, wenn ein Thiele überhaupt nicht weiß, wohin man laufen soll? Der rennt sich heute noch selbst über den Haufen.

    Schämen muss man sich, die Kurve müßte ausrasten ob dieser Leistung.

    Schämt euch, ihr Söldner auf dem Platz!

    Die können nich pressen weil Halle sonst immer Überzahl auf den Außen hat. Dafür müssten sie auf 4-er Kette umstellen mal schaun ob Mr. Flexibel das auch erkennt jetzt.

  • Das Spiel spiegelt die Tabelle wider. Aber ich habe die Hoffnung auf einen Sieg noch lange nicht aufgegeben. Diese Saison waren wir meistens in der 2. HZ besser.

    Auf geh's FCK.

  • Halle lädt uns zum Pressing perfekt ein und wir machen NIX. Stattdessen lässt man die so vor sich her spielen. Das ist für jeden Zuschauer als null Siegeswille zu interpretieren. Dieser scheiß Angsthasenfußball!

    1, 2 Mal hat man vorne gut gepresst und direkt kamen die Hallenser etwas ins straucheln.


    Notzon spricht gerade auch wahre Worte. Bei so einfachen Ballverlusten vorne, reisst du halt nichts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da hat Bader dieser Fuchs uns eine super Mannschaft zusammengestellt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die können nich pressen weil Halle sonst immer Überzahl auf den Außen hat. Dafür müssten sie auf 4-er Kette umstellen mal schaun ob Mr. Flexibel das auch erkennt jetzt.

    So ein Unfug, gleich in Minute 1 hat man es gesehen. Richtiges Pressing ist der Schlüssel, nix anderes.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • WTF jetzt bringt der erstnhaft Fechner....HILDMANN RAUS...


    Schönes WE euch...ich verabschiede mich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nehme noch kurz meine HIldmann Raus Forderung zurück ^^. Tschööö

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So ein Unfug, gleich in Minute 1 hat man es gesehen. Richtiges Pressing ist der Schlüssel, nix anderes.

    Hab erst Minute 7 zugeschaltet. Aber so wie die auf dem Platz standen müssen die IV halt ausrücken wenn gepresst wird und das lief zuletzt schlecht.