23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

• Euer Tipp für's Spiel gegen Halle? 33

1. Heimsieg (12) 36%
    2. Remis (12) 36%
    3. Niederlage (9) 27%

Runde 23. Der FCK empfängt den Klub aus Halle. Nach der Pleite in Münster wollen Sascha Hildmann und sein Team wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Der SWR überträgt dieses Spiel live.

Anstoß: 14 Uhr

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn es schon nicht für die oberen Plätze reicht, dann sollte man wenigstens Abstand zu den niederen Tabellenregionen halten. Deshalb Heimsieg.

• Halle ist schon ein harter Brocken, aber dank Heimvorteil werden wir ein Unentschieden rausholen (auch wenn ich nicht darauf wetten würde). Für einen Sieg wird es glaube ich nicht reichen, da müssen erst grundlegende Dinge in der Mannschaft verbessert werden.

Für Wetten auf Sieg Kaiserslautern vertraue ich mittlerweile nur noch dem transparenten Wettanbietervergleich auf serioes.org.

• Halle hat einen Lauf, ist eine der auswärtsstärksten Mannschaften der Liga. EInsatzwillig, hohe Laufbereitschaft. Schnelles Umschaltspiel.

Gibt ne klare 0:2 Niederlage. Wie gegen Münster. Gegen die stabile Hallenser Defensive finden wir kein Mittel und irgendwer wird schon einen Fehlpass spielen, so dass die schnellen Hallenser unseren lahmen Abwehrspielern davonlaufen können. Ichs ehe nicht, wie wir mit dieser lethargischen Divatruppe gegen so kampfstarke Mannschaften wie Halle bestehen sollen. keine Chance

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

• Wenn es Jena schafft sogar Auswärts gegen Halle hinten die Null zu halten, sollte es uns daheim doch auch möglich sein. Müssen einfach nur cleverer spielen, als in Münster. Dann wird das was.

Außerdem haben wir mit Kraus und Zuck wieder mehr Alternativen.

• Nein. Aber ich schaue Zusammenfassungen und lese SPielberichte und habe das Spiel gegen uns noch im Kopf. Und unsere Spieler sind von einer handvoll Spiele ausgenommen unkonzentrierte Pussies.

Aber wir werden es ja morgen sehen, wessen EInschätzung zutrifft. Für mich hat usnere Mannschaft keine Chance. Dafür sind sie zu fußballerisch zu schlecht (Fehlpässe, Ballannahmen, Torabschlüsse), zu naiv/dämlich und vor allem auch zu langsam

• ich wünsche nachher allen viel Spaß beim Spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Leider gibt es ein 0:3 ?(

Woher hast Du die Info? Wettmafia? Hütchenspieler?

Ich rechne auch eher mit einer Niederlage, aber diese unmotivierten Ergebnisvorhersagen ...

Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.

.

R.I.P.

Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!

16. Mai 2019

• Favorit sind wir mit Sicherheit nicht, aber gerade nach dem Großaspacher Sieg gestern sollten wir schon was mitnehmen.

Na ja, schaue Dir den "Sturm" vom FCK und die Verteidigung von Halle an. Dazu die Auswärtsstärke von denen.

Was spricht heute für den FCK? An Fakten einmal rein nichts. Aber ich weiß - Glaube, Hoffnung, Tradition ....

Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.

.

R.I.P.

Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!

16. Mai 2019

• Woher hast Du die Info? Wettmafia? Hütchenspieler?

Ich rechne auch eher mit einer Niederlage, aber diese unmotivierten Ergebnisvorhersagen ...

Also ich persönlich fidne meine Ergebnisprognose nicht unmotiviert, sondern ganz gut begründet. DIe Aufstellung ist für einen Gegner wie Halle vermutlich zu offensiv. Deshalb gibt es ne deutliche Niederlage. Man weiß ja inzwischen, wie gut das Passspiel der Roten funktioniert.

• Ja und alle Echten Abwehrspieler auf dem Feld. Bank nur MF und Sturm und ETW.

Man könnte sagen: hinten Beton und vorne mit Gottes Support ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Na ja, schaue Dir den "Sturm" vom FCK und die Verteidigung von Halle an. Dazu die Auswärtsstärke von denen.

Was spricht heute für den FCK? An Fakten einmal rein nichts. Aber ich weiß - Glaube, Hoffnung, Tradition ....

Für Großaspach sprach in Osnabrück auch nichts. Iche sehe es positiv und hoffe auf eine Überraschung für uns.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Kann mir zwar gerade nicht vorstellen, wie das aussehen mag...vielleicht Grill - Gottwalt, Kraus, Hainault - Schad, Löh, Sickinger,Sternberg, - Thiele, Biada, Hemlein

Nicht so offensiv wie befürchtet. Zum Glück....Negativ finde ich, dass Pick draußen ist. Hätte ihn einfach vorgezogen auf linksaußen. Gut finde ich,d ass man im Mittelfeld nicht so naiv offensiv aufstellt.