23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

  • Euer Tipp für's Spiel gegen Halle? 30

    Runde 23. Der FCK empfängt den Klub aus Halle. Nach der Pleite in Münster wollen Sascha Hildmann und sein Team wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Der SWR überträgt dieses Spiel live.


    Ort: Betze

    Anstoß: 14 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn es schon nicht für die oberen Plätze reicht, dann sollte man wenigstens Abstand zu den niederen Tabellenregionen halten. Deshalb Heimsieg.

  • Halle ist schon ein harter Brocken, aber dank Heimvorteil werden wir ein Unentschieden rausholen (auch wenn ich nicht darauf wetten würde). Für einen Sieg wird es glaube ich nicht reichen, da müssen erst grundlegende Dinge in der Mannschaft verbessert werden.

    Für Wetten auf Sieg Kaiserslautern vertraue ich mittlerweile nur noch dem transparenten Wettanbietervergleich auf serioes.org.

  • Halle hat einen Lauf, ist eine der auswärtsstärksten Mannschaften der Liga. EInsatzwillig, hohe Laufbereitschaft. Schnelles Umschaltspiel.


    Gibt ne klare 0:2 Niederlage. Wie gegen Münster. Gegen die stabile Hallenser Defensive finden wir kein Mittel und irgendwer wird schon einen Fehlpass spielen, so dass die schnellen Hallenser unseren lahmen Abwehrspielern davonlaufen können. Ichs ehe nicht, wie wir mit dieser lethargischen Divatruppe gegen so kampfstarke Mannschaften wie Halle bestehen sollen. keine Chance

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn es Jena schafft sogar Auswärts gegen Halle hinten die Null zu halten, sollte es uns daheim doch auch möglich sein. Müssen einfach nur cleverer spielen, als in Münster. Dann wird das was.

    Außerdem haben wir mit Kraus und Zuck wieder mehr Alternativen.

  • Jena ist aber von der Mentalität her dem FCK deutlich überlegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein. Aber ich schaue Zusammenfassungen und lese SPielberichte und habe das Spiel gegen uns noch im Kopf. Und unsere Spieler sind von einer handvoll Spiele ausgenommen unkonzentrierte Pussies.


    Aber wir werden es ja morgen sehen, wessen EInschätzung zutrifft. Für mich hat usnere Mannschaft keine Chance. Dafür sind sie zu fußballerisch zu schlecht (Fehlpässe, Ballannahmen, Torabschlüsse), zu naiv/dämlich und vor allem auch zu langsam

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich wünsche nachher allen viel Spaß beim Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie