24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Es ist das erwartete Spiel. Wir stehen hinten relativ sicher, aber unsere Offensive Dreierreihe ist viel zu schwach und das Mittelfeld ist wie die gesamte Saison zu unkreativ. Löh Und Fechner sind keine Spielmacher und werden es nie. Dazu Fehlpässe soweit das Auge blickt.


    Aber Pick zeigt gerade,wie es gehen kann. Mal mutig ins 1 gegen 1 und abziehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grausam was da teilweise für Antifussballer unser Trikot tragen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ohne Worte wie schlecht diese Mannschaft ist.... Tranfunzeln vor dem Herrn....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wer immer auf die Idee gekommen ist, zu Beginn der Runde einen Sievers und dann einen Hesl ins Tor zu stellen, dem gehören die Papiere in die Hand gedrückt. Ganz starke Szene mal wieder von Grill

  • Er hat aber immerhin ein Tor aus dem Spiel erzielt.


    War er das gerade mit dem grandiosen Rückpass?? Wäre ein typischer Fechner

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe