24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Doch, für diese Liga haben wir die richtigen Spieler, sonst würden wir nicht in der Mitte der Tabelle stehen.


    Für mehr als dritte Liga haben wir aber keine Spieler. Aufsteigen kann man nur, wenn mehrere Spieler Zweitliganiveau haben. Haben bei uns aber nicht genug.

  • Ich könnte mir sogar einige User vorstellen, die heute Abend richtig einen drauf machen, und in dem Zug schon wieder vom Aufstieg reden. Wenn man an die Sache realistischer rangeht, dann wird man von Moralaposteln als Fan von Mainz beschimpft und von den Unverbesserlichen, die mit 40 noch in FCK Bettwäsche schlafen, ebenfalls schräg von der Seite angelabert.

    Der Einzige, der hier was von Aufstieg faselt, bist du doch. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Wir sind diese Saison in der 3. Liga eine typische Mittelfeld-Mannschaft. Nach oben geht nix, aber mit dem (ich muss hinzufügen: sportlichen) Abstieg sehe ich sie allerdings auch nicht in Verbindung. Eben tristes, langweiliges Mittelfeld.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Raubein: finde ich auch immer wieder interessant, wie etwas entweder ersatzlos gelöscht wird, oder in den Papierkorb verschoben wird. Manche fühlen sich dann anscheinend unglaublich gut. Ich mache da auch keinen Hehl daraus, dass ich die Moderationsfähigkeiten dieses Michael ganz schwach finde.

  • Der Einzige, der hier was von Aufstieg faselt, bist du doch. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Wir sind diese Saison in der 3. Liga eine typische Mittelfeld-Mannschaft. Nach oben geht nix, aber mit dem (ich muss hinzufügen: sportlichen) Abstieg sehe ich sie allerdings auch nicht in Verbindung. Eben tristes, langweiliges Mittelfeld.

    Ich rede von Aufstieg? Dann hätte ich doch das fette Ironieschildchen in dem Post anbringen müssen. Es tut mir leid, dass du es nicht verstanden hast.


    Im übrigen, ich rede oder schreibe, faseln tue ich nicht.

  • Doch, für diese Liga haben wir die richtigen Spieler, sonst würden wir nicht in der Mitte der Tabelle stehen.


    Für mehr als dritte Liga haben wir aber keine Spieler. Aufsteigen kann man nur, wenn mehrere Spieler Zweitliganiveau haben. Haben bei uns aber nicht genug.

    Und wer ist daran schuld, dass man mit einem der höchsten Etats nur im grauen Mittelfeld, mit mehr Abstand nach oben als nach unten, rumdümpelt?

  • Das ist ja eine Frage, die völlig unabhängig von der heutigen Leistung der Mannschaft zu beurteilen ist. Dafür, dass aus dem Etat möglicherweise Besseres rauszuholen gewesen wäre, können die Spieler ja nichts, genauso wenig Sascha Hildmann.

  • Die Mannschaft wurde mit der Vorgabe zusammengestellt den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Dieses Ziel wird wohl von der sportlichen Leitung zum wiederholten Male grandios verfehlt. Da sein Vertrag ausläuft, hoffe ich nicht, dass er weiterhin einen Vorstandsposten bei uns behalten wird.


    Nebenbei, ich finde nicht, dass die Leistung heute so toll war. Es war ein schlechtes Spiel, bei dem wir mal wieder gezeigt haben dass wir keine Torchancen ausnutzen, denn sonst wäre das Spiel 3 oder 4:0 ausgegangen.