Millionenlücke: FCK plant mit einem Finanzierungsmix

  • Und trotzdem: Alx hat doch Recht. Wie kommen die an die Daten der Anleger?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es tut weh das alles zu lesen!


    Und ja ich kann die Kritik daran nachvollziehen, denn es fehlt die Kontinuität in der Strategie!


    Zunächst alles pro Investor, dann findet man keinen der passt, alles alles in Richtung Kredit (klassisch oder crowd).


    Für mich sind das alles Zuckungen eines Unternehmens das jeglichen Plan verloren hat, operativ keinen Erfolg hat und sein Glück im Zufall sucht.


    Meine letzte Hoffnung ist die Schweiz. Aber das ist wohl mehr Wunsch als ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb Schweiz? Wer soll da helfen? Sorry, wenn die Frage zu dumm ist, weil ich auf dem Schlauch stehe.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der ominöse Fonds aus der Schweiz, der bis Ende Januar die Exklusivität Vs Stadt hatte in Sachen Stadionkauf....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)