26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Fazit: Glückliche Führung zur Halbzeit.

    Jetzt hoffen das man in der zweiten Hälfte nicht gleich wieder ein Ei bekommt.

    Ich würde Löh rausholen und Aelbeck bringen.

    Eventuell auch noch Pick oder Huth Kühlwetter zur Seite stellen.

    Nur nicht zu defensiv sonst geht das noch in die Sporthose..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • hildmann muss umstellen,sonst gibts wirklich ein böses erwachen.


    jonjic tut uns gut wenns nach vorne geht,aber er muss instruiert werden,nach hinten zu arbeiten.

    und zwar nicht so halbherzig wie bisher.

  • ich würde erstmal abwarten, was Köln für die zweite HZ verändert. Wir sind in der Situation, dass wir reagieren können und nicht agieren müssen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • auch wenn wir nicht überzeugten:

    Ergebnistechnich ist Köln gefordert, nicht wir

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was Zuck bislang anbietet, ist auch eine Frechheit. Nimmt keinen Ball an den Fuß und versucht nur direkt zu spielen damit er erst gar keine Zweikämpfe führen muss. Und wenn er‘s dann doch mal müsste, macht er einfach nichts. What the fuck?!

    Raus mit dem. Das reicht einfach nicht!

  • das Spiel wird immer flacher und wir lassen uns immer mehr auf das klein-klein und die Fouls ein. Das ist nicht gut für uns.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unsere U19 hat heute zuhause 3:1 gegen den Tabellenletzten FSV Frankfurt gewonnen. Somit haben

    sie 4 Punkte Vorsprung auf den ersten

    Abstiegsplatz.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht