26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • unnötiger Freistoß in guter Position

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was meckert ihr alle über den angeblich schlecht geschossenen Elfer?. Er ist drin,also war er gut.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Defensiv muss SH was tun,

    Das ist zu instabil,

    Bei jedem Standard, bei jedem schnellen Angriff muss man zittern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Halbzeitfazit:

    Glückliche Führung, weil die Kölner im Sturm in der 2. und 37. Minute Schwächen zeigte und wir einen glücklichen Elfer verwandelten.


    Unverständlich: Nach dem 2:1 haben wir wieder 2 Gänge zurückgeschaltet. Das gefällt mir nicht.


    In der Devensive muss ich Michael Recht geben. Da wird mehr auf Glück als auf Können gespielt.


    M.E. ist das Ding noch lange nicht durch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Hunger weiter zu machen nach dem 2 : 1 fehlt aber auch komplett - Cornflakeszähler bringt nichts auf die Reihe ! Fortuna ist ein Abstiegskandidat , den kann man auch mal in den Keller spielen !!!