26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Der Elfer war Mist

    Eine Direktabnahme kann man auch mal versenken, aber es bleibt ein Risiko

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da muss im DM zur HZ was geändert werden... Fechner und Löh passen ja gar nicht... nur wird ein Albaek das verbessern?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Elfmeterschießen sollte jetzt auf dem Trainingsplan stehen

    Ich finde, das müssten die Spieler zusätzlich zum normalen training machen. Von sich aus...

    Es gibt wichtigere Sachen zu trainieren wie Laufwege, Kurzpassspiel, etc.

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so en Elfmeter abliefern würde... Da sollte man schon selbst auf die Idee kommen, dass man das trainieren sollte. Eigeninitiative sollte auch für Profis nicht fremd sein.

  • jetzt freut euch doch erstmal, daß wir führen. :schild:

  • und wieder plätschert das Spiel dahin. Wie wäre es mit einem 3:1 vor der Pause?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Defensivreihen beider Teams sind heute unterirdisch. So ein 4:4 würde mich nicht wundern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.