26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Würde der FCK die Lizenz tatsächlich bekommen, dann müsste er sofort aufsteigen. Ein drittes Jahr in der 3. Liga würde noch schwieriger.


    Dazu braucht es aber die Spieler, die so etwas vom Können und vom Charakter her packen. Und solche Spieler wird der FCK auf dem Markt nicht bekommen.


    Ich bin auch kein Freund von Leihspielern ... im allgemeinen. In dieser Situation sehe ich es anders.

  • Mit Dick, Löh, Pick und Albaek ist man in diese Spielzeit mit einer einjährigen Vertragslaufzeit gestartet.... was ist da so sehr viel anders als auf Leihspieler zu setzen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, ich auch. Aber der Verlust der erfolgreichen Leihspieler ist viel größer. Es nützt uns auch nichts, mit Leihspielern aufzusteigen, die ggfs zum Gerüst der Mannschaft zählten und die dann weggehen und wo wir dann schauen müssen, wie man sie ersetzt

    wenn wir in der Vegangenheit aufgestiegen wären, dann hätten wir Geld gehabt um die Kaufoption zu ziehen. Das ist ein Grund warum wir die Leihspieler zum Teil schnell wieder verloren haben.

  • Wenn ich so etwas lese, dann reicht das "an den Kopf fassen" bei wetem nicht mehr aus! Was geht in den Köpfen von solchen Individien vor? Ist da etwas anderes im Kopf als nur leere Masse? Mit aller Härte der geltenden Gesetze - nix schwere Jugend, nicht Alkohol, nix schlimmes Elternhaus. Das haben tausende andere Menschen auch und werden trotzdem nicht straffällig.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was mit dem STatus als FCK-Fan zu tun hatte. War wohl eher ein typischer Karnevalsidiot oder ein klassischer Krimineller. KOmmt ja leider öfters vor hier in Köln. Es laufen zu viele Gestörte herum. Traurig.

    Gute Besserung an dieser Stelle unbekannterweise

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe