27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

  • #FCKFCC: Dein Tipp für's Spiel? 30

    Englische Woche, Teil I. Mit Jena, Braunschweig und Lotte stehen für den FCK drei entscheidende Spiele an, schließlich stehen alle diese Teams in der Tabelle hinter den Roten Teufeln. Am kommenden Sonntag beginnt die Woche der Wahrheit mit dem Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena.


    Ort: Betze

    Anpfiff: 14:00 Uhr


    Aktueller Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich ergänze leicht: "Am kommenden Sonntag beginnt die nächste Woche der Wahrheit..." :girly3:

    Die letzten Spiele der beiden am Sonntag aufeinander treffenden Clubs deuten eher auf ein erneutes Unentschieden. Mal schauen.

    Vor den beiden letzten Spielen habe ich ja darauf gehofft, aus den nächsten 5 Spielen 11 Punkte zu holen. Noch möglich, aber dann müssten die nächsten drei gewonnen werden. :amen::arbeit:

  • Ich tippe und hoffe auf einen knappen Heimsieg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tschja eigentlich sind wir ja zum siegen verdammt, wenn wir nicht nochmal dicke in den Abstiegskampf eingreifen wollen.


    Wenn wir es schaffen unsere Chancen auch mal zu nutzen sollte dies auch möglich sein. Mit Jena kommt eins der schwächsten Teams auf den Betze!

    Also wenn nicht gegen Jena gegen wen wollen wir sonst noch gewinnen?

  • Das mit dem schwächsten Team heißt gar nix.Man hat Uerdingen geputzt,und gegen den KSC gewonnen.Und die zählen zu den stärksten der Liga.Von daher sollte man nix auf den Tabellenplatz geben. Der hat null Aussagekraft.Zumindest für den FCK.Für abgewichste Mannschaften dürfte der Fall klar sein.

    Wundertüte FCK.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!