27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

• Mensch Leute, immerhin sind über 16 000 Karten weg, dann können es noch 20 000 werden, die beiden letzten Spiele waren vorher weniger weg u. es wurden über 19 000 genannt !

Ich schaue jedes Spiel oben, dann sehe ich auch die guten ! (mind. 3 im Jahr) !

koha

• Mensch Leute, immerhin sind über 16 000 Karten weg, dann können es noch 20 000 werden, die beiden letzten Spiele waren vorher weniger weg u. es wurden über 19 000 genannt !

Ich schaue jedes Spiel oben, dann sehe ich auch die guten ! (mind. 3 im Jahr) !

Bist du Versicherungsvertreter? 😂

• Kwasniok hatte ja bis jetzt in Jena auch viel „Erfolg“ mit seinen Taktiken.

8 Spiele, 1Punkt pro Spiel im Schnitt.

Ich erwarte daher morgen ein Remis.

Aber ich bin nicht unglücklich, dass er damals nicht zu uns kam

So wird es Jena schwer haben den Klassenerhalt zu schaffen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich rechne für morgen wirklich mal realistisch mit einem Sieg. Aber 20 Tausend werden es morgen nicht, das Wetter wird einige vom Berg abhalten.

• Wird ein 0:0. oder sogar 0:1 durch irgendein dummes Gegentor. Dazu ein mieses Spiel. USnere Elf hat keinen Plan, wie man gegen tiefstehende, destruktive Gegner gewinnen kann. Mal schauen, ob ich es mir überhaupt ansehe. Nach meinem Stadionbesuch und dem Grottenkick gegen Köln hab ich eigentlich keinen Bock mehr meine Zeit mit dem Schauen von FCK-Spielen zu verschwenden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe