27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

• Warum werden hier die eigenen Spieler eigentlich immer als Pisser, Looser und Versager bezeichnen?

Für mich immer ein Rätsel, was hier während des Spiels alles abgesondert wird. Sicher ist es der Frust, der aus einigen spricht. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Werdet ihr an der Arbeit auch als Pisser, Looser oder Versager tituliert?

Weil es Looser und Versager sind. Gewinner lassen sich nicht so oft die Butter vom Brot nehmen. Noch dazu sind sie voller Lethargie unterwegs. Kaum einer in Rot hat es diese Saison verdient, unser TRikot zu tragen. Und ja, ich werde auf meiner Arbeit auch beleidigt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kühlwetter 5. Gelbe wegen Meckerns. Klasse!

• Naja diabolo

Kritik haben sie sich mehr als verdient, aber Pisser ist doch arg.

Sie haben öfter verloren und ggf auch versagt.... aber tlw auch in Kpmbi mit dem Trainer

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mag sein, dass Pisser zu arg ist. Aber ich habe für diese Typen einfach keinen Respekt mehr übrig nach dieser Saison. Den muss man sich erst wieder verdienen und im Moment sind sie davon meilenweit entfernt. Das einzige, was sie gut können ist, den Bagger aufreissen.

• Mag sein, dass Pisser zu arg ist. Aber ich habe für diese Typen einfach keinen Respekt mehr übrig nach dieser Saison. Den muss man sich erst wieder verdienen und im Moment sind sie davon meilenweit entfernt. Das einzige, was sie gut können ist, den Bagger aufreissen.

Ich verurteile diejenigen, die diese Typen verpflichtet haben.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Die schaffen es nichtmal gegen den Drittletzten einen überzeugenden Heimsieg einzufahren. Das sagt doch alles. Jena hat in den letzten Wochen permament auf die Fr*** bekommen und ist hier heute min. ebenbürtig.

Und ich bin mir sicher, dass es heute 2:2 ausgeht, wenn wir nicht jetzt den Sack zu machen

• wir brauchen endlich mal einen Führungsspieler, der das Spiel an sich reißt und die Mannschaft aufrüttelt.