Saisonvorbereitung 19-20

  • Mich würde die Mannschaftsaufstellung von Sandhausen interessieren.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Danke :gutgemacht:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Fraisl - Diekmeier (46. Klingmann), Hauk, Zhirov (46. Reuss), Paqarada (75. Rossipal) - Linsmayer (70. Frey), Paurevic (75. Born) - Gislason (46. Müller), Engels (46. Peña Zauner) - Biada (46. Förster), Behrens (46. Bouhaddouz)

  • man liest jedenfalls überall dass wir uns sehr anständig präsentiert haben sollen und mehr vom Spiel hatten. War wohl ein absolut verdienter Sieg.


    Aber wie gesagt, man kann diese Vorbereitungsspiele einfach nicht richtig bewerten. Genau wie das Frankfurt Spiel werden wir hier nicht viel schlauer. Ich wundere mich nur dass außer Matuwila kein Neuzugang auf dem Platz stand.

  • Und dann gewinnst du 1:0 gegen einen gestandenen Zweitligisten namens Sandhausen. Die Willkür der Testspiele würde ich das wohl nennen.

    Aber offenbar immer noch mit denselben Problemen. Wackelige Abwehr, hohe lange Bälle und schlechte Chancenverwertung.


    Das ist zumindest mein Schluss aus allem, was ich gelesen habe

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • skarlatidis und bjarnason sind angeschlagen,starke hat noch bis montag urlaub

    Ich zitiere mal von transfermarkt.de den Spielbericht eines Users:


    „Skarlatidis und Bjarnason haben das Erkennungszeichen eines typischen FCK Neuzugangs - blaue Kniebandage“ 😂😂😂

  • So wie befürchtet. Zweikampfstark, schnell und robust aber schwacher spielaufbau und immer wieder aussetzer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe