Saisonvorbereitung 19-20

  • Zitat

    Den Auftakt macht traditionell das Fanspiel, das in diesem Jahr in der Fanregion Südwestpfalz ausgetragen wird. Dieses wird am Samstag, 15. Juni 2019, um 16.00 Uhr in Waldfischbach angepfiffen.

    Zwei Tage später, am Montag, 17. Juni 2019, treten die Roten beim SV Rodenbach 1919 an. Anpfiff beim vom früheren FCK-Spieler Andreas Gaebler als Spieler-Trainer geleiteten aktuellen Tabellenzweiten der Landesliga West wird um 18.30 Uhr sein.

    Auch ein drittes Testspiel steht zum jetzigen Zeitpunkt bereits fest: Am Dienstag, 09. Juli 2019, treten die Roten Teufel um 18.30 Uhr beim Regionalligisten FC 08 Homburg an.



    https://fck.de/de/erste-spiele…vorbereitung-stehen-fest/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wann findet eigentlich das Benefizspiel gegen die Bayern statt?? Wird das im Rahmen der Vorbereitung sein? Weiß das wer zufällig?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ob es schon einen konkreten Termin gibt ist mir nicht bekannt. Jedoch hoffe ich, dass sich die Spezialisten des FCK mit ihren Äußerungen gegen die Bayern zurück halten.


    Vor vielen Jahren gab es so ein Benefizspiel einmal vom FCK für die klammen Düsseldorfer. Während des Spiels nur Schmähgesänge gegen den FCK und nach dem Spiel ging die Post ab - das war nur peinlich für Düsseldorf.

  • Schade, ich hatte bis zuletzt auf ein internationales Auswärtsspiel alà Brentford gehofft. Aber das wird wohl hauptsächlich aus Budget-Gründen gescheitert sein...

  • Das war ja damals ein Deal. Sowas kann es wieder geben. ist schon ein Highlight. Da kann ich dich verstehen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Saisonvorbereitung: Die Termine in der Übersicht:


    Vorbereitungsauftakt:

    Sonntag, 16. Juni 2019, 16.00 Uhr

    Fanspiel in der Fanregion Südwestpfalz

    1. FC Kaiserslautern – Regionale Auswahl

    Waldfischbach-Burgalben


    Im Anschluss an das Spiel findet eine Autogrammstunde mit allen Spielern statt.


    Trainingslager:

    28. Juni 2019 – 6. Juli 2019 in Herxheim


    Testspiele:

    • Montag, 17. Juni 2019, 18.30 Uhr, SV Rodenbach 1919 – 1. FC Kaiserslautern, Rodenbach
    • Samstag, 22. Juni 2019, 15.00 Uhr, FSV Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern, Langenlonsheim
    • Sonntag, 30. Juni 2019, 18.00 Uhr, Bahlinger SC – 1. FC Kaiserslautern, Herxheim
    • Donnerstag, 4. Juli 2019, 18.00 Uhr, SV Sandhausen – 1. FC Kaiserslautern, Weingarten
    • Dienstag, 09. Juli 2019, 18.30 Uhr, FC 08 Homburg – 1. FC Kaiserslautern, Homburg
    • Freitag, 12. Juli 2019, 19.00 Uhr, AFC Wimbledon – 1. FC Kaiserslautern, Weingarten

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nur 7:0 gegen eine Kreisligaauswahl. Hildmann raus!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe