Saisonvorbereitung 19-20

  • So wie befürchtet. Zweikampfstark, schnell und robust aber schwacher spielaufbau und immer wieder aussetzer

    genau das Gegenteil, von dem was wir brauchen ! Danke für nichts, Herr Bader?

    (Warum macht Herr Wittich den Job vom Geschäftsführer Sport nicht mit, schlechter geht es nicht, aber billiger)!

    koha

  • genau das Gegenteil, von dem was wir brauchen ! Danke für nichts, Herr Bader?

    (Warum macht Herr Wittich den Job vom Geschäftsführer Sport nicht mit, schlechter geht es nicht, aber billiger)!

    Zweikampfschwach, langsam, zierlich aber guter Spielaufbau und keine Aussetzer?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Es gilt das nun in den nächsten Tests zu untermauern und dann mitzunehmen.

    Bisher folgte auf solche Erlebnisse immer Ernüchterung.... und Ernüchterung haben wir gerade abseits des Platzes genug.

    Von daher - wie gehabt... ich warte die ersten Spiele ab, freue mich bis dahin über jeden Sieg und gute Leistung. Ich hoffe aber, dass die bisherigen Verhaltensweisen abgelegt werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    Hemlein: was auch immer er auf Ibiza gemacht hat, es war wohl richtig. Hat Bock, und läßt es spüren.
    Nicht alles gelungen gegen starke Verteidiger, aber weiter so. Das reicht uns, das wollen wir sehen.

    Quelle : tm


    Haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich denke, entgegen der landläufigen Meinung, dass wir an dem noch viel Spass haben werden. Ich denke es kommt nicht von ungefähr, dass Florian Dick sich vor einiger Zeit so positiv in der Sendung Flutlicht über ihn geäussert hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Thiele ;( Wie kann man aus einem Meter das Tor nicht treffen?


    Da kann es einem nur Angst und Bange werden.

    Er wollte den Ball zwischen Abwehrspieler und Pfosten "einlochen".


    Vielleicht sollte er mal Golf oder Minigolf spielen und das "Einlochen" trainieren.