Wo kann man die Torschützen erfahren?
Saisonvorbereitung 19-20
-
-
Statistik
1. FC Kaiserslautern – Regionalauswahl Südwestpfalz 7:0 (3:0)
FCK (1. Halbzeit): Grill – Schad, Hotopp, Matuwila, Sternberg – Jonjic, Sickinger, Gözütok, Pick – Thiele, Bakhat
FCK (2. Halbzeit): Otto – Hotopp, Kraus, Scholz, Zuck – Morabet, Bergmann, Fechner, Skarlatidis – Huth, Kühlwetter
Tore: 1:0 Bakhat (11.), 2:0 Bakhat (42.), 3:0 Thiele (44.), 4:0 Kühlwetter (48., FE), 5:0 Kühlwetter (76.), 6:0 Huth (77.), 7:0 Kühlwetter (79.)
Schiedsrichter: Fabian Vollmar
Zuschauer: 1.200 -
Jemand da gewesen und kann was sagen?? Freut mich für Bakhat. Hotopp vielleicht neuer Backup als RV?
-
Muss man die beiden kennen? Also Hotopp und Bakhat? Kommen die aus der Jugend oder den Amateuren? Scholz und Morabet sind mir ein Begriff, aber die andern nicht.
-
die kommen beide aus unserer u19
haben wie lorenz otto, constantin fath, und anil gözütok längerfristige verträge unterschrieben
-
Ich bin gespannt wie viele Dauerkarten für die neue Saison verkauft werden.
-
Ich denk es werden ca. 12000
-
Testspiel in Rodenbach
In Rodenbach gibt es gleich ein Debüt, mit folgender Aufstellung startet der FCK im zweiten Testspiel:
Grill – Schad, Kraus, Matuwila, Sternberg – Jonjic, Skarlatidis, Sickinger, Pick – Kühlwetter, Bjarnason
-
Halbe Stunde gespielt in Rodenbach. Der FCK führt durch Treffer von Kühlwetter und Pick mit 2:0 beim Landesligisten.
Anpfiff zur zweiten Hälfte. Der FCK führt 2:0, hat komplett gewechselt und spielt jetzt wie folgt: Otto, Fechner, Scholz, Hotopp, Zuck, Morabet, Bergmann, Bakhat, Gözütok, Thiele, Huth.
-
Sieg 5:0 in Rodenbach, Spiel beendet.
Torschützen: Morabet (2), Scholz, Pick, Kühlwetter
Wieviele Zuschauer bedeutet denn "ausverkauft"? Ok, in diesem Fall 1.096 Zuschauer = ausverkauft, bereits im Vorverkauf.