Saisonvorbereitung 19-20

  • Statistik

    1. FC Kaiserslautern – Regionalauswahl Südwestpfalz 7:0 (3:0)

    FCK (1. Halbzeit): Grill – Schad, Hotopp, Matuwila, Sternberg – Jonjic, Sickinger, Gözütok, Pick – Thiele, Bakhat

    FCK (2. Halbzeit): Otto – Hotopp, Kraus, Scholz, Zuck – Morabet, Bergmann, Fechner, Skarlatidis – Huth, Kühlwetter

    Tore: 1:0 Bakhat (11.), 2:0 Bakhat (42.), 3:0 Thiele (44.), 4:0 Kühlwetter (48., FE), 5:0 Kühlwetter (76.), 6:0 Huth (77.), 7:0 Kühlwetter (79.)

    Schiedsrichter: Fabian Vollmar

    Zuschauer: 1.200

  • Jemand da gewesen und kann was sagen?? Freut mich für Bakhat. Hotopp vielleicht neuer Backup als RV?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Testspiel in Rodenbach


    In Rodenbach gibt es gleich ein Debüt, mit folgender Aufstellung startet der FCK im zweiten Testspiel:


    Grill – Schad, Kraus, Matuwila, Sternberg – Jonjic, Skarlatidis, Sickinger, Pick – Kühlwetter, Bjarnason

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Halbe Stunde gespielt in Rodenbach. Der FCK führt durch Treffer von Kühlwetter und Pick mit 2:0 beim Landesligisten.


    Anpfiff zur zweiten Hälfte. Der FCK führt 2:0, hat komplett gewechselt und spielt jetzt wie folgt: Otto, Fechner, Scholz, Hotopp, Zuck, Morabet, Bergmann, Bakhat, Gözütok, Thiele, Huth.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sieg 5:0 in Rodenbach, Spiel beendet.


    Torschützen: Morabet (2), Scholz, Pick, Kühlwetter


    Wieviele Zuschauer bedeutet denn "ausverkauft"? Ok, in diesem Fall 1.096 Zuschauer = ausverkauft, bereits im Vorverkauf.

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()